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#16

Verfasst: 04.12.2007 18:25:39
von tracer
wer will schon den 0815 Regler
Ich nicht.
Muss schon Kontronik Jazz draufstehen :)

#17

Verfasst: 04.12.2007 18:36:40
von 3d
mich und mein heli hat der jazz heute vor großem aua bewahrt. :D

#18

Verfasst: 04.12.2007 19:12:32
von Exxtreme
Und der Motor darf auch ein Orbit oder Shp sein dann guck ma mal ob nicht doch 4s für ordenlich bums reichen, von nem 6s setup mit minizellen halt ich nicht sehr viel.... Bei der heligrösse darfs schon ne 4000er kokam oder dergleichen sein die als 4s gepackt sicherlich deutlich mehr bums macht als 6x2100... Bleibt nur zu hoffen das man mit der Übersetzung hinkommt, die Orginalen Motoren drehen ja recht hoch

#19

Verfasst: 04.12.2007 19:19:53
von yogi149
Hi
Exxtreme hat geschrieben:Und der Motor darf auch ein Orbit oder Shp sein dann guck ma mal ob nicht doch 4s für ordenlich bums reichen, von nem 6s setup mit minizellen halt ich nicht sehr viel.... Bei der heligrösse darfs schon ne 4000er kokam oder dergleichen sein die als 4s gepackt sicherlich deutlich mehr bums macht als 6x2100... Bleibt nur zu hoffen das man mit der Übersetzung hinkommt, die Orginalen Motoren drehen ja recht hoch
und wo willst du das bei dem Chassis so unterbringen, das der Schwerpunkt noch passt? :lol: :lol: :lol:

#20

Verfasst: 04.12.2007 19:22:21
von Exxtreme
yogi149 hat geschrieben:Hi
und wo willst du das bei dem Chassis so unterbringen, das der Schwerpunkt noch passt? :lol: :lol: :lol:

da könnte was dran sein... :lol: :lol: :lol:

Bei meinem kleineren Spirit LI hab ich damit keine Probleme :roll:

#21

Verfasst: 04.12.2007 19:44:10
von Exxtreme
Roman Hüßner hat geschrieben:
Bei meinem kleineren Spirit LI hab ich damit keine Probleme
Darum verkaufst du ihn ja auch :P :lol: Und willst nen MP-E 8)

Ja dort passen dann alle meine Akkus gleichzeitig rein dann muss ich nicht immer Akku wechseln :wink:

#22

Verfasst: 04.12.2007 19:54:37
von FPK
Was ist an den 449 mit CFK-Chassis, Blättern, Motor und Regler teuer? Soviel kosten bei nem 600er 1 1/2 vernüftige Akkus :roll: Und ob die Blätter dabei sind oder nicht, der erste Crash kommt bestimmt und dann gibt's sowieso neue Blätter :) Und ob jetzt 399 oder 449, gibt in der Klasse für mich sowieso keine Alternative, sonst hätte ich die schon :)

#23

Verfasst: 04.12.2007 19:55:48
von PICC-SEL
FPK hat geschrieben:gibt in der Klasse für mich sowieso keine Alternative, sonst hätte ich die schon :)
Mitläufer :wink: :wink: :wink:

#24

Verfasst: 04.12.2007 20:06:52
von Exxtreme
FPK hat geschrieben:Was ist an den 449 mit CFK-Chassis, Blättern, Motor und Regler teuer? Soviel kosten bei nem 600er 1 1/2 vernüftige Akkus :roll: Und ob die Blätter dabei sind oder nicht, der erste Crash kommt bestimmt und dann gibt's sowieso neue Blätter :) Und ob jetzt 399 oder 449, gibt in der Klasse für mich sowieso keine Alternative, sonst hätte ich die schon :)
Mir würden da 3 einfallen
hurrican 550
LEPTON EX
Cherokee 500

#25

Verfasst: 04.12.2007 20:10:47
von FPK
Sag mir einen brauchbaren Händler (heute bestellen, morgen Teile auf Rechnung/Lastschrift da) der die hat.

#26

Verfasst: 04.12.2007 20:38:17
von Redfelix
Ich glaub es zahlt sich sowiso aus zu warten.Beim 600er sind auch einige Teile erneuert worden.Die erste Version ist immer ein bisserl habbig.
War ja beim Hurricane das gleiche... :roll:

#27

Verfasst: 04.12.2007 21:01:28
von Sinsui
Was ist den der Unterschied zwischen der GF und der Cf Version?

#28

Verfasst: 04.12.2007 21:15:13
von dschim
Sinsui hat geschrieben:Was ist den der Unterschied zwischen der GF und der Cf Version?
Schätze mal das die CF wirkliche Carbon-Seitenteile hat und die GF ebend
halt "nur" Glasfaser aber vlt. etwas dicker. Macht dann vlt. 30g Gewicht
bei gleicher Steifigkeit aus.
Sicher CF sieht besser aus als schwarz eingefärbtes GF (auch bekannt als G10),
muss halt jeder selber entscheiden was ihm dies wert ist.