Baaastiiiii, wer hat Dir erlaubt den Rex zu stecken, der war doch noch gut!
Ne Spass beiseite, mein Beileid wirklich! Aber Du bekommst den schon wieder hin.
Den Motor von Dir muss ich auch noch einbauen in einen der MT, die ohne Failsafe unterwegs sind. Habe ich aber auch alle beide in einer Woche geschafft im Oktober...... was solls !
Fliech doch wat mit Verjaser, wenn der Motor aus ist bleibt er auch aus.
Viele Grüße nach Berlin, Michel
Du mußt Dich noch anmelden für RHF 2008!
_____________________________________________________________ LF-Technik :
RoXXter 11, Jazz 55-6-18, Strecker, 401 mit DS 3781, 3x HS 65 HB, R149DP;
RoXXter 11 Rigid, Jazz 55-6-18, Strecker, Gyrobot 900 mit S 9257, 3x HS 65 HB, R617;
RoXXter 22 Rigid, Jazz 80-6-18, Plettenberg 25-08 HE, Gyrobot mit 9254, 3x Futaba S9650; R6014;
RoXXter 33, Jazz 80-6-18, Plettenberg Orbit 25-12, GY 611 mit S9256, 3 x HS 225 BB, R149DP;
RoXXter 33 SE Rigid, Jive 80 HV, Plettenberg 30-12 HE, Gyrobot 700, Futaba BL 451,251,R617;
RoXXter 55er Rigid, Jazz 55-10-32, Plettenberg 30-12, Gyrobot 900 mit S9254, 3x S9650, R6014; http://www.lf-technik.de
Mikado : Logo 500 3D / V-Stabi.
Curtis : Rave 3D / Gyrobot 700
Henseleit : MP XL V91
So nun habe ich mich ausgeheult und wieder etwas dazu beigetragen das der Rex wieder ganz schlecht da steht da man ja immer so viel schlechtes über ihn hört, mit einem MT währe das sicher nicht passiert
Hi,
na, ein bisschen Trost hast du ja schon bekommen. Um es abzurunden: Es geht auch mit dem MT Nach -zugegebenermassen - recht wüsten Basteleien ist der Rotorkopf explodiert, Bilanz nicht ganz so schlimm, aber ähnlich.
So hab mich jetzt den ganzen Abend damit rumgeschlagen das Video zu konvertieren und zum laufen zu bringen. Und was sehe ich...nix genau in dem Augenblick wo es klatscht ist die Cam total unscharf
Ich habe für alle Bilderfetischisten die Bilder im ersten Post nachgetragen, Absturzfreds gibbet ja genug, wer kommt da schon bis zu zweiten Seite
Macht mal eine Drehzahleinschätzung durch die verbiegung des Heckrohres, ist ja mein erstes Heckrohr ich hab da noch nicht so viel Erfahrung
So stabiel wie es jetzt noch ist müssen die Blätter da ganz schön rein gehauen haben.
Ps.
Ich hab mich jetzt auch zum RHF 2008 angemeldet.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
So nun habe ich mich ausgeheult und wieder etwas dazu beigetragen das der Rex wieder ganz schlecht da steht da man ja immer so viel schlechtes über ihn hört, mit einem MT währe das sicher nicht passiert
Der Fehler ist doch auf den beiden oberen Fotos zu sehen.
So alles wieder so wie es sein soll.
EHS war wieder super schnell.
Bis auf Haube, Höhenleitwerkshalter und S9257 ist alles wieder beim alten.
Die Haube tuts noch, und hat nicht mal jemand gesagt Frauen stehen auf Narben?
Das S3154 muss erst mal die Arbeit übernehmen bis ich wieder günstig an ein 9257 komme.
Der Höhenleitwerkshalter ist jetzt aus Alu (selber gefräst) auf das es mir nächste mal das ganze Chassis zerfetzt
Morgen gehe ich mit ihm gleich wieder gassi.
Eigentlich muss man doch bescheuert sein bei Minusgraden zu fliegen, mal eben schnell einen Akku mit dem Rex lehr braten geht ja noch aber ich war heute mit nograce Hotlinern, das geht ja mal gar nicht bei dem Wetter... bibbbber
Dateianhänge
Rexwieneu2.jpg (45.44 KiB) 73 mal betrachtet
Rexwieneu.jpg (50.54 KiB) 82 mal betrachtet
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...