Hi,
@ Chrizz , also der Regler scheint in meinem Falle eigentlich ganz gut zu funktionieren!
Ich habe hier noch einen Jazz 40 liegen der allerdings ne etwas ältere Software drauf hat! Der geht zB. nur seeeehr bescheiden wenn denn überhaupt mal mit dem Motor!
Also entweder läuft der Motor damit an oder aber eben nur kurz um dann gleich wieder auszugehen... der TT Regler funktioniert gut und ist thermisch auch noch erträglich.
Ich denke wenn ein fetterer Motor drin steckt sollte man eh über einen etwas größeren Regler nachdenken ich sag mal so der 55-er Jazz wäre wohl das Optimum
mfG
Ricardo , dem beim zugucken auch immer total schwindlig wird baha
Na mal gucken was es mit dem kleinen noch wird wenn er mal ein paar richtige Rotorblätter drauf hat
EDIT : @ Mataschke: Ich glaube das Setup in dem Video ist etwas zu viel des guten

Also ich bissel überpowert ist ja schön aber wenns dann nachher so krass wird hat das ganze zumindest für mich!!! nix mehr mit schönem spaßigen Fliegen zu tun

Mal gucken es heißt den Kompromiss zwischen beiden Welten finden

Wobei das natürlich absolut krass ist siehe auch Video von dem EDEL REX von Bert Kammerer
Nur eben nicht meine Art zu fliegen....