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#16
Verfasst: 08.01.2008 20:20:53
von ER Corvulus
Ja - sonst wärs kein stützakku sondern einen Externe Empfängerstromversorgung.
40er jazz geht auch das BEC bis 6s - ohne wenn und aber.
Grüsse wolfgang
#17
Verfasst: 08.01.2008 20:30:04
von Timmey
Mit welcher Empfindlichkeit fliegst du denn bei LTG6100?
#18
Verfasst: 08.01.2008 20:57:30
von Raptor50se
Moin Finn,
was mir noch einfällt gerade ist, dass evt. der Gyro an einem ungünstigen Ort liegt? Hast du beim LTG Kreisel das Heck auch mal im Normal-Mode eingestellt? Angeblich braucht das ja der Gyro um zu 100% zu funktionieren...
Gruß Ali
#19
Verfasst: 08.01.2008 21:26:42
von echo.zulu
Hi Rexer.
Sicher bleibt beim Stützaku das rote Kabel drin. Sonst wäre es ja kein Stützaku sondern nen echter Empfängerakku. Ein Stützakku soll ja nur das BEC bei Belastungsspitzen entlasten. Deshalb kann er auch wesentlich kleiner dimensioniert werden.
#20
Verfasst: 09.01.2008 11:32:33
von -andi-
Roman Hüßner hat geschrieben:Lässt man beim Stützakku dann das rote Kabel vom Jazz drinnen? Also, Jazz-BEC und zusätzlich einen Akku am Empfänger?
Sers!
Ja. Ich bin grad dabei einen einzubauen. der Jazz wird nicht verändert, nur ein 4 zellen NiMh oder NiCd in einen freien Platz des empfängers gesteckt...
cu
Andi
#21
Verfasst: 09.01.2008 13:25:06
von ReX06
Timmey hat geschrieben:Mit welcher Empfindlichkeit fliegst du denn bei LTG6100?
1-100
Ich werde es heute leider nicht mehr schaffen den 401 rauf zuschnallen.
Dafür ist das Wetter zu scheisse...
Den 40 werde ich vl. mal versuchen.