klar macht man dasPlextor hat geschrieben:auch mein Beileid , aber 3D fliegt man ja auch nicht mit Plastezeug
Logo 600 3d Flybarles

Das ist aber halt deutsch Qualität!
Gruß Tim
klar macht man dasPlextor hat geschrieben:auch mein Beileid , aber 3D fliegt man ja auch nicht mit Plastezeug
Richard hat geschrieben:
Mikado hat ein Werk in Deutschland ?? , habt ihr einen Link dazu.. ,*kannsnetglauben* das jemand soagar Plasteteiel in D herstellen lässt....ist wie mit Jazzund consorten .... ne du die Firma würde ich sogar selber besuchen die ALLES in D produzieren lässt.. auhc Mercedes ist nichtmehr Deutsch.. das war ein mal Kunstoffteile und div. Teile kommen aus tschechien etc etc...
was nicht heisst das nicht Qualität dahinter steckt...auch tschechen & co bauen brücken und hochhäuser, kommt halt immer drauf an wie sehr sich jemand drum kümmert....
aber ich verstehe "Made in Germany" etc. 100% deutsche herkunft ALLER Teile, ausgenommen schrauben da drücke ich ein auge zu ....
OTE
warum nicht mit plaste 3D fliegen?? bis zu einem gewissen Grad sicher machbar.. MT video in Halle flog auch "out of the Box" , nicht so dynamisch wie manch anderer , aber dennoch.......
Kusntoffe haben Metallwerkstoffe in div. bereichen schon lange den Rang abgetreten, durch mehr belastbarkeit , bruch, reiss und was weiss cih noch was ...
Motorsport, Flugtechnik, Raumfahrt, etc etc... wir leben in "kunstoff" ....