#16
Verfasst: 14.01.2008 20:10:54
Mit Plaste Chassis, und teurer als der Pikke mit CFK Chassis.den MT gibt es in Kürze auch als SE
Mit Plaste Chassis, und teurer als der Pikke mit CFK Chassis.den MT gibt es in Kürze auch als SE
Als generell falsch kann man deine Einstellung nicht bezeichnen. Wobei dir auch bei diesem unliebsamen Basteln/Einstellen durch einen relativ primitiv aufgebauten Heli gewisse Grundkenntnisse mitgeteilt werden, die du dann bei einem größeren gut brauchen und anwenden kannst.kowi hat geschrieben:Ich wollte mir ja erst nen Belt CP holen, habe mir dann aber doch gedacht: Bevor du mehr am Einstellen/Basteln als am Fliegen bist, hol dir lieber gleich was ordentliches. Ist diese Einstellung denn so falsch?
Eigentlich schon. Aber wenn sich der 450er plötzlich in eine Position dreht, die dir nicht so geläufig ist.....bedenke Sim und Realität ist ein gewisser, nicht zu unterschätzender Unterschied.Mir ist schon bewusst, dass es zu Bruch kommen wird, aber ich denke wenn das Nasenschweben am Sim sehr gut klappt, dann sollte Heckschweben in der Realität schon halbwegs hinhauen, oder?
Ohne es überheblich zu meinen: Aber ich denke, dass ich als angehender Ingenieur schon irgendwie ein bissl techn. Verständnis und ein Händchen für's Nachvollziehen unbekannter Technik mitbringe.Eisi hat geschrieben: Wobei dir auch bei diesem unliebsamen Basteln/Einstellen durch einen relativ primitiv aufgebauten Heli gewisse Grundkenntnisse mitgeteilt werden, die du dann bei einem größeren gut brauchen und anwenden kannst.