bin neueinsteiger und bräuchte mal ein paar meinungen,tipps,
#16
ich weiß nicht ob gerade als Einsteiger (ohne Live-Hilfe) eine 120° wirklich von Vorteil ist.
Ich kenne 120° fom kleine Rex und fliege ja beim Raptor den Mech. Mischer. ich finde der ist wesendlich einfacher einzustellen. ich hab es ohne Ts-Wage und ohne Pitchlehre geschafft den vernünftig einzustellen.
ein grund den 600N zu kaufen wäre die bessere Kühlung des Motors. die ist beim Rappen echt nicht der Bringer, was nicht heisen soll das es nicht geht, beim Rx ist das nur einfach besser gelöst.
Was ich auch nicht ganz mittbekomen habe ist die Geschichte mit den Heck vom rex (Welle vs. Riemen und Drucklager vs. normale) das solltest du evtl nochmal nachlesen und eine GFK-Haube ist auch am anfang nicht unbedingt ein Vorteil, die Waschmittelflasche vom raptor ist zwar nicht so schon, aber dafür steckt sie mehr weg als eine aus GFK,
Die Dämpfer aus den Baukästen sind bei beiden erstmal drauchbar und können verwedert werden, Tunen kann man hier später, ob richtung Leistung (Hatori &co.) oder Geräuschreduzierung (Zimmermann)
(manchmal ist für den anfang ein golf2 besser als ein 5er GTI )
Ich kenne 120° fom kleine Rex und fliege ja beim Raptor den Mech. Mischer. ich finde der ist wesendlich einfacher einzustellen. ich hab es ohne Ts-Wage und ohne Pitchlehre geschafft den vernünftig einzustellen.
ein grund den 600N zu kaufen wäre die bessere Kühlung des Motors. die ist beim Rappen echt nicht der Bringer, was nicht heisen soll das es nicht geht, beim Rx ist das nur einfach besser gelöst.
Was ich auch nicht ganz mittbekomen habe ist die Geschichte mit den Heck vom rex (Welle vs. Riemen und Drucklager vs. normale) das solltest du evtl nochmal nachlesen und eine GFK-Haube ist auch am anfang nicht unbedingt ein Vorteil, die Waschmittelflasche vom raptor ist zwar nicht so schon, aber dafür steckt sie mehr weg als eine aus GFK,
Die Dämpfer aus den Baukästen sind bei beiden erstmal drauchbar und können verwedert werden, Tunen kann man hier später, ob richtung Leistung (Hatori &co.) oder Geräuschreduzierung (Zimmermann)
(manchmal ist für den anfang ein golf2 besser als ein 5er GTI )
#19
hi ihr
ich meinte natürlich das packetset ist gerade mal 100 euro teuer hier der link dazu
http://www.raptor-store.de/product_info ... cts_id=971
wäre das ok? bin echt begeistert von dem teil wie siehst es den mit den ersatzteile aus bzw. die preise sind schon teuer gell,habe mich da noch nicht soooo schlau gemacht
ich meinte natürlich das packetset ist gerade mal 100 euro teuer hier der link dazu
http://www.raptor-store.de/product_info ... cts_id=971
wäre das ok? bin echt begeistert von dem teil wie siehst es den mit den ersatzteile aus bzw. die preise sind schon teuer gell,habe mich da noch nicht soooo schlau gemacht
#20
ja, das wäre ok.
ganz nützlich wäre noch ein drehzahlregler.
brauchst dann nur noch blätter und empfängerakku und dann wärs das denke ich.
falls du sonst irgendwelche fragen hast, kannst auch den shop/alex anschreiben.
ganz nützlich wäre noch ein drehzahlregler.
brauchst dann nur noch blätter und empfängerakku und dann wärs das denke ich.
falls du sonst irgendwelche fragen hast, kannst auch den shop/alex anschreiben.
nein, sind nicht teuer.wie siehst es den mit den ersatzteile aus bzw. die preise sind schon teuer gell
TDR