Chris stellt sich vor
Hallo und willkommen im Forum 

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
burgman hat geschrieben:...was hat dich denn da geritten ?!?ChrisK hat geschrieben:Wir sind nicht geritten sondern spazieren gegangen. Knut kann es bezeugen![]()

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Die pure Vernunft und die uns umgebende Kälte Burgman.
Abgesehen davon hätte ich Knut sonst nicht kennengelernt. Welch ein Verlust das gewesen wäre für die kommerzorientierten Helishops
Abgesehen davon hätte ich Knut sonst nicht kennengelernt. Welch ein Verlust das gewesen wäre für die kommerzorientierten Helishops

Grüße
Chris
Helis:
Logo 600 SE - 4x DS 620 - V-Stabi 4.0 - A123 12s1p LiFePo 2300mh, 2x 5s 5000mh Rockamp
Anderes:
Typhoon2 3D unendlich modifziert
MX2 von ST
Funjet
Chris
Helis:
Logo 600 SE - 4x DS 620 - V-Stabi 4.0 - A123 12s1p LiFePo 2300mh, 2x 5s 5000mh Rockamp
Anderes:
Typhoon2 3D unendlich modifziert
MX2 von ST
Funjet
- Knut Stritzl
Hi Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Und ja dass mit den Freundinnen kann ich bestätigen....
Ich bin schon gespannt welcher 500er eher übern Teich ist, Deiner oder meiner.
Ich melde mich bei Dir wenn wir wieder in Bgh sind.
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Und ja dass mit den Freundinnen kann ich bestätigen....

Ich bin schon gespannt welcher 500er eher übern Teich ist, Deiner oder meiner.

Ich melde mich bei Dir wenn wir wieder in Bgh sind.
Gruß
Knut Stritzl
Knut Stritzl