Was man in 11 Monaten schaffen kann!

jax

Beitrag von jax »

mic1209 hat geschrieben:
@helijonas

DUI ist nicht mein fall, ich hab nen BARE HD TECHDRY, APEKS ist bereits zur genüge vorhanden. VR3 mag ich auch nicht. mein SAMRT TEC sagt mir jedenfall nicht "USE TABLES" wenn es ihm zu heftig wird... und deko on the fly gibts ja auch noch zzgl M2 backup (bottomtimer). d12 in schwerer ausführung gibts nicht von NAUTEC. 80cuft stages sind auch schon da....

Sch...., ich habe das Gefühl ich werde alt :(

Wovon reden die Burschen da bloß? :roll: :oops:
wat heisst alt, hat damit nix zu tun ich bin noch jung und hab auch null gerafft bis ich einen von den begriffen gegooglt hab .. geht um ne andere materie heisst glaub ich wasser und man wird nass drin ;) .... also gääääähn für mich gibts nur luft ;)
Schönen Gruß
Max

T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09

www.heli-bremen.de
mic1209

Beitrag von mic1209 »

jax hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:
@helijonas

DUI ist nicht mein fall, ich hab nen BARE HD TECHDRY, APEKS ist bereits zur genüge vorhanden. VR3 mag ich auch nicht. mein SAMRT TEC sagt mir jedenfall nicht "USE TABLES" wenn es ihm zu heftig wird... und deko on the fly gibts ja auch noch zzgl M2 backup (bottomtimer). d12 in schwerer ausführung gibts nicht von NAUTEC. 80cuft stages sind auch schon da....

Sch...., ich habe das Gefühl ich werde alt :(

Wovon reden die Burschen da bloß? :roll: :oops:
wat heisst alt, hat damit nix zu tun ich bin noch jung und hab auch null gerafft bis ich einen von den begriffen gegooglt hab .. geht um ne andere materie heisst glaub ich wasser und man wird nass drin ;) .... also gääääähn für mich gibts nur luft ;)

*puuuh* Das beruhigt mich jetzt :) :)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
3d

Beitrag von 3d »

wenn man einfach die luft anhält, braucht man das ganze zeug nicht :oops:
(oder geht es nicht ums tauchen?)
TDR
Tieftaucher

Beitrag von Tieftaucher »

sorry jungs, ich wollte euch nicht verwirren :oops:

... und ja, es hat mit tauchen zu tun... und nein in DUI oder BARE oder auch anderen TROCHEN-TAUCH-ANZÜGEN wird man eben NICHT nass.
ganz im gegenteil es ist sorag richtig warm... auch unter EIS!

in meinem alter MUSS ich auch schon auf KOMFORT achten :(

ANDI

T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen
Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod
Blade mSR mit Spektrum DX6i
Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku
Futaba FF-10 2,4GHz im Pult
Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550

Airbrusher Anfragen willkommen.
PitSW

Beitrag von PitSW »

Hallo Leutz,
man glaubt es kaum, aber es ist tatsächlich möglich innerhalb
eines Jahres Heli-fliegen zu lernen!
Hallo,

warum sollte man das nicht innerhalb eines Jahres lernen???

Wenn man es wirklich ernsthaft betreibt und das Interesse am Helifliegen beibehält, dann ist der Lernerfolg groß.... bei genügender Übung natürlich vorausgesetzt.

Auch ich habe 2007 die ersten Hüpfer mit nem PiccoZ gemacht. dann über Koax und Sim bin ich nun auch soweit.

http://www.rcmovie.de/view_video.php?vi ... f16d5cfa50

Der größte Erfolgsgarant ist aber der Spaß an der Sache :P ... und es ist einfach geil :wink:

Gruß

Peter
PiccoZ 3D SE Turbo
3d

Beitrag von 3d »

das ist was anderes.
du hast nen MP, der fliegt von alleine.
kannst also nicht vergleichen.
:wink:

was wiegt der eigentlich?
fliegst du mit standardservos?

ich habe gelesen mit 1kg akku und standardservos kommt man auf 3,8kg.
ist der MP wirklich so schwer?
TDR
PitSW

Beitrag von PitSW »

3d hat geschrieben:das ist was anderes.
du hast nen MP, der fliegt von alleine.
kannst also nicht vergleichen.
:wink:

was wiegt der eigentlich?
fliegst du mit standardservos?

ich habe gelesen mit 1kg akku und standardservos kommt man auf 3,8kg.
ist der MP wirklich so schwer?
Hallo,

ja er fliegt schon klasse.. aber (zum Glück) nicht von alleine :wink:

Ich habe die Volz Servos drin und kann bisher Nix Negatives darüber berichten. Für meine "Künste" mehr als ausreichend.

Mit den 10s Konions dürfte ich wohl an der 4 kg Marke kratzen. Habe leider keine Digitalwaage, die so hoch geht.

Aber ist mir auch rel. egal. Ich hatte bisher nie das Gefühl, daß ich mehr Leistung brauche.

Wenn es sein muß, dann fliegt er wie ein Bus..... aber er kann auch anders :twisted: .. trotz Konions.

Gruß

Peter
PiccoZ 3D SE Turbo
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“