was erwartest du von so nem mädchenservo??... nur der Servo-Hebel iss so dünn, der iss nicht gerade vertrauenerweckend...

was erwartest du von so nem mädchenservo??... nur der Servo-Hebel iss so dünn, der iss nicht gerade vertrauenerweckend...
Hey... urpsrünglich wollte ich eigentlich ein S9257 kaufen... aber das gibts ja hier nirgendwo in der nähe in nem Laden zu kaufen. Und Online Bestellen hätte mir im Moment zu lange gedauert, gerade wenn Ostern vor der Tür stehtAgrumi hat geschrieben:was erwartest du von so nem mädchenservo??... nur der Servo-Hebel iss so dünn, der iss nicht gerade vertrauenerweckend...
was soll ich dazu sagen?Saberhagen hat geschrieben:Hey... urpsrünglich wollte ich eigentlich ein S9257 kaufen... aber das gibts ja hier nirgendwo in der nähe in nem Laden zu kaufen. Und Online Bestellen hätte mir im Moment zu lange gedauert, gerade wenn Ostern vor der Tür stehtAgrumi hat geschrieben:was erwartest du von so nem mädchenservo??... nur der Servo-Hebel iss so dünn, der iss nicht gerade vertrauenerweckend...
LOLAgrumi hat geschrieben:was soll ich dazu sagen?Saberhagen hat geschrieben:Hey... urpsrünglich wollte ich eigentlich ein S9257 kaufen... aber das gibts ja hier nirgendwo in der nähe in nem Laden zu kaufen. Und Online Bestellen hätte mir im Moment zu lange gedauert, gerade wenn Ostern vor der Tür stehtAgrumi hat geschrieben:was erwartest du von so nem mädchenservo??... nur der Servo-Hebel iss so dünn, der iss nicht gerade vertrauenerweckend...
ich hab hier ein nagelneues S9257 im regal liegen,das ist zwar schon an HELIFIEBER-AC verkauft,aber er bekommt es erst zum EHS treffen übergeben!
bis dahin hättest du reichlich zeit gehabt dir/mir ein neues zu bestellen!
Wobei ich hier weniger an den Buschi´s gezweifelt habe, sondern an DPD. Die haben mich schonmal so hängen lassen, also DPD mein ichChorge hat geschrieben:Hinzu kommt: Wenn du das Servo gestern Abend bei den Buschis geordret hättest, wäre es zu 99,9%iger Sicherheit mit der Post am Samstag gekommen...
Soll ich es schonmal einlaufen lassen?ich hab hier ein nagelneues S9257 im regal liegen,das ist zwar schon an HELIFIEBER-AC verkauft,aber er bekommt es erst zum EHS treffen übergeben!
bis dahin hättest du reichlich zeit gehabt dir/mir ein neues zu bestellen!
Der soll sich nich so anstellenAgrumi hat geschrieben:Soll ich es schonmal einlaufen lassen?
och nö,ich denk HELIFIEBER-AC steht da nicht so drauf.
sach ihm das persönlich auf´m EHS treffen.Tueftler hat geschrieben:Der soll sich nich so anstellenAgrumi hat geschrieben:Soll ich es schonmal einlaufen lassen?
och nö,ich denk HELIFIEBER-AC steht da nicht so drauf.