sagt mal... ist es normal, dass ein Digi-Servo in Mittelstellung ohne Steuerimpuls manchmal anfängt zu fiepen? Wenn ich nen Steuerimpuls gebe ist das fiepen weg, fängt aber irgendwann wieder an...

Ja, ist normalsagt mal... ist es normal, dass ein Digi-Servo in Mittelstellung ohne Steuerimpuls manchmal anfängt zu fiepen?
Meine Güte!... Is mein erstes Digi-Servo und ich dachte schon, ich wär heute 80 km gefahren um ein kaputtes servo zu kaufen ... lol !Tueftler hat geschrieben:Ja, ist normalsagt mal... ist es normal, dass ein Digi-Servo in Mittelstellung ohne Steuerimpuls manchmal anfängt zu fiepen?
kannst du beruhigt weiter verwenden
Oha... wo ging's denn da hin?und ich dachte schon, ich wär heute 80 km gefahren um ein kaputtes servo zu kaufen
Was? Wo gibts in Mainz händler? Kenne da nicht einen... bin extra nach Frankfurt gebrummt heute...Tueftler hat geschrieben:Oha... wo ging's denn da hin?und ich dachte schon, ich wär heute 80 km gefahren um ein kaputtes servo zu kaufen
In Mainz gibt's doch auch mehrere Händler
Dafür benutze ich immer das so genannte TelefonHatte schonmal nach Händlern in Mainz gegoogelt, aber nie welche Gefunden, deren Angebot man auch Online einsehen kann, fahre ungern einfach hin um dann ein "Neee haben wir nicht" zu hören
Was issn das ?Tueftler hat geschrieben: ... das so genannte Telefon![]()
Das wird nich das Problem denke ich.... aber ich hoffe du hast nen Lärmpass für die ServosMuß noch aufpassen das der Heli nicht GEMA-pflichtig wird weil er Musik macht.
Naja... geh mal hin und frag den Willi nach nem Heck-Servo und der will dir ein HS55 verkaufen, was dort im übrigen 18 Euro kostetMataschke hat geschrieben:Muhahhaha,
also der Point Modellbau , nja
In Wiesbaden gibts den Vohwinckel der ist auch recht gut sortiert...
huhu mike,Saberhagen hat geschrieben:Huhu,
sagt mal... ist es normal, dass ein Digi-Servo in Mittelstellung ohne Steuerimpuls manchmal anfängt zu fiepen? Wenn ich nen Steuerimpuls gebe ist das fiepen weg, fängt aber irgendwann wieder an...
Hi Agrumi,Agrumi hat geschrieben:huhu mike,Saberhagen hat geschrieben:Huhu,
du betreibst das 61BB Speed Digi aber nicht im DIGI mode???