#16
Verfasst: 23.03.2008 00:35:20
wenn ich mal zusammenrechne:
ohne Motor oder sonstiger Elektronik, ohne Rotorblätter:
ich komme mal auf die Schnelle auf 665 Euro
Eco8 (80 Euro)
Kugellager (25 Euro)
Alu-KOpf + Taumelscheibe (220 Euro)
Alu-Motorplatten (geschätzte (25 Euro) ????????
Dom-Platte (50 Euro)
Pitchbrücke (30 Euro)
Riemenräder (20 Euro)
gehärtete Heckwelle (10 Euro)
gehärtete Hauptrotorwelle (10 Euro)
Freilauf (30 Euro)
Drucklagerset für Hauptrotor (30 Euro)
Kugellagermod für Heckrotor (10 Euro)
Servo-Heckrohrbefestigung + Heckabstützung (10 Euro)
robusteres Landegestell (20 Euro)
GFK-Haube (40 Euro)
CFK Höhen und Seiten 3D-Leitwerk (15 Euro)
CFK Seitenteile (40 Euro)
--------------------------------------------
achja: ein Tuningheckgehäuse fehlt da aber noch...
da gibts ja glaub ich bei Yogi noch eines, oder ?
naja.. an die 700 Euro kann man ordentlich zu Tunen anfängt und kein Plastik mehr am Heli haben will..
ohne Motor oder sonstiger Elektronik, ohne Rotorblätter:
ich komme mal auf die Schnelle auf 665 Euro
Eco8 (80 Euro)
Kugellager (25 Euro)
Alu-KOpf + Taumelscheibe (220 Euro)
Alu-Motorplatten (geschätzte (25 Euro) ????????
Dom-Platte (50 Euro)
Pitchbrücke (30 Euro)
Riemenräder (20 Euro)
gehärtete Heckwelle (10 Euro)
gehärtete Hauptrotorwelle (10 Euro)
Freilauf (30 Euro)
Drucklagerset für Hauptrotor (30 Euro)
Kugellagermod für Heckrotor (10 Euro)
Servo-Heckrohrbefestigung + Heckabstützung (10 Euro)
robusteres Landegestell (20 Euro)
GFK-Haube (40 Euro)
CFK Höhen und Seiten 3D-Leitwerk (15 Euro)
CFK Seitenteile (40 Euro)
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achja: ein Tuningheckgehäuse fehlt da aber noch...
da gibts ja glaub ich bei Yogi noch eines, oder ?
naja.. an die 700 Euro kann man ordentlich zu Tunen anfängt und kein Plastik mehr am Heli haben will..