Seite 2 von 4
#16
Verfasst: 24.05.2008 20:19:39
von 3d
wie siehts aus mit sichtbarkeit?
gibts nen schönen kreis?
#17
Verfasst: 24.05.2008 20:23:27
von TREX65
im Boden???? Glaub nett........
#18
Verfasst: 24.05.2008 20:55:17
von helijonas
TREX65 hat geschrieben:im Boden???? Glaub nett........
hä ?
#19
Verfasst: 24.05.2008 21:03:38
von chrisk83
sichtbarkeit, ja, ist halt ein schwarzweißes blatt, die unterseite ist komplett weiß. aber zwei kreise wie bei den maniac siehst du nicht, geht ja auch nicht, da die blätter drehen, und du überal weiß hast, was längs über das blatt läuft.
also mir persönlich ist der rotorkreis mal sowas von egal, ich mach mir außen noch holopads von heli-styling.de drauf und fertig.
und nein, keine kreise in den boden

ich mach doch neue blätter noch nicht kaputt

#20
Verfasst: 24.05.2008 21:19:41
von 3d
das ist schade.
mir ist der rotorkreis wichtig.
hätte gedacht, daß die weißen spitzen einen kleinen/dünnen kreis produzieren.
#21
Verfasst: 24.05.2008 21:37:16
von chrisk83
wie sollen sie das machen ? du brauchst streifen die 90° zur nasenleiste laufen, oder wenn sie denn diagonal laufen brauchst du auch platz, wo nur schwarz ist.
aber das weiß sieht man gut
#22
Verfasst: 24.05.2008 21:44:41
von 3d
wie sollen sie das machen ?
so wie die radix.
außen ist doch etwas weiß.
das einzige video, daß ich gefunden habe.
http://de.youtube.com/watch?v=oa-1D-mmavc
sieht es in real ähnlich aus?
bis wieviel umdrehungen sind die eigentlich zugelassen?
#23
Verfasst: 24.05.2008 21:49:35
von chrisk83
zulassung, keine ahnung, muss ich nomma schaun

oder fragen

ja, kommt hin, der kreis ist halt nicht so extrem ausgeprägt wie bei den maniac, geht ja wie gesagt auch nicht.
aber das passt schon in etwa
#24
Verfasst: 24.05.2008 22:03:12
von Icebear
Ui, mal kurz OT. Wer is denn da geflogen? Das sah ja schon nicht ganz ohne aus.
#25
Verfasst: 24.05.2008 22:08:45
von 3d
na meverick, steht da doch
ist im nachbarforum gemeldet, mehr weiß ich auch nicht.
übrigens:
23 m/s sind nach meiner rechnung 82 kmh
ist das richtig?
wie kann man daraus die beschleunigung in G ausrechnen?
geht das überhaupt?
wäre ja quasi von 0 auf 82 in 1 sekunde.
#26
Verfasst: 24.05.2008 22:17:32
von Icebear
82,8 km/h, genau.
Da steht das maverick das hochgeladen hat, aber nicht das er das geflogen hat.
#27
Verfasst: 24.05.2008 22:18:03
von chrisk83
82,8 km/h jop, kommt hin.
was mir auffällt, seine pirorate ist langsamer als meine

jop, fliegt nicht schlecht

das pirochaos kann er besser als ich

das kann ich noch gar nicht, bin froh wenn ich einen einfachen hinkriege
der rest, gut, ich flieg nicht so tief... das heißt wieder auf ersatzteile warten, wenns schief geht, ich kann im moment doch eh nur am we fliegen, und in der woche studieren, da will ich am we nicht auch noch schrauben

dass kommt erst beim masters

#28
Verfasst: 25.05.2008 11:52:37
von chrisk83
So,
jetzt der vergleichsflug mit den Radix.
Die Radix sind ne ganze ecke weniger durstig als die Ultra, die Reaktionen sind etwas weicher auf Zyklisch, auf Pitch jedoch ne ganze ecke zahmer als zu den Ultras.
Aber seht selbst, zahlen sagen mehr als 1000 Worte
#29
Verfasst: 25.05.2008 12:28:17
von 3d
Die Radix sind ne ganze ecke weniger durstig als die Ultra
meinst du die peaks?
weil gesamtverbreuch in 5min ist nicht wirklich anders.
#30
Verfasst: 25.05.2008 12:40:13
von chrisk83
Ich präzisiere, der Grundverbrauch ist mit den Radix etwas höher, lediglich in den Pitch max.Bereichen sind sie weniger durstig.
Ich werd nochmal das Ritzel tauschen und etwas weniger drehen, hab schätzungsweise 23 am kopf.