#16
Verfasst: 25.05.2008 15:46:10
ich hab ja vermutet, daß es vielleicht durch pushpull kommt, aber dann müsste wenigstens der gaskanal richtig sein.
Das mit pushpull kann gut sein und das heckservo ist auch nicht bei jedem Heli auf der gleichen Seite...3d hat geschrieben:ich hab ja vermutet, daß es vielleicht durch pushpull kommt, aber dann müsste wenigstens der gaskanal richtig sein.
ritzel lösen, so das der motor frei laufen kann...Wie kann ich denn jetzt sicherstellen, dass der Heli nicht anläuft ??
Habe gelesen das viele den E Schalter verwenden, wegen den 3 Einstellmöglichkeiten... habe aber aus meiner Anleitung herraus mein Gyro drauf gelegt wg AVCS Mode..sollte ich dafür dann einen anderen Schalter verwenden ?Hobschel hat geschrieben:jepp, must den gaskanal invertieren! musst ich auch, meiner wohlte direk loslassen, hatte aber(zum Glück) vorer das Ritzel gelöst...Ich mache es wie in der Anleiteung vorgegeben(Gas hoch) und komme einfach nicht in die Konfiguration rein. Muss ich an der FF7, was bestimmtes einstellen damit es funktioniert ?
Ausserdem hast du im A3 menü die Funktion GOVERNOR hab dort folgende einstellungen:
UP> 0.0%
CT> 65%
Dn> 80%
MIX> ON
SW> E
DIR> +LIMIT
Ausserdem hab ich im A1 menü die Funktion THR-CRV hab dort folgende einstellungen:
Die Gasgeraden analog also:
N auf 0-0-0-0-0
1 auf 65-65-65-65-65
2 auf 80-80-80-80-80
Evt. hab ich etv. doppelt eingestelltaber so läuft alles tip top...
motor abklemmen.Wie kann ich denn jetzt sicherstellen, dass der Heli nicht anläuft ??
Dann piepst aber nichts mehr...motor abklemmen.
Ja, weil so hasst du noch ein Notaus, Gyro hab ich auf Schalter B wobei ich den nicht mehr umschalte und im AVCS lasse....Habe gelesen das viele den E Schalter verwenden, wegen den 3 Einstellmöglichkeiten... habe aber aus meiner Anleitung herraus mein Gyro drauf gelegt wg AVCS Mode..sollte ich dafür dann einen anderen Schalter verwenden ?
Pkt 3 kontrollier das wenn du in den Flugmodus gehst, meiner hat obwohl ich das auch auf niedrige Entladung gestellt hab wieder auf mittlere gelegt....So geht doch dann in Ordnung oder ?
Gern geschehen!*freu* Danke echt!![]()
na und?Dann piepst aber nichts mehr...
der qualmt und brennt höchstens, mehr ist da visuell nicht los...oder kann der align nicht blinken?
Den Punkt habe ich auch nicht ganz verstanden, bedeutet dass das der Ausschlag des Steuerhebels prozentual angehoben wird, so dass man mit weniger ausschlag des Steuerhebels eine schnellere anlenkung bekommt? Also für 3d Freaks ? und nicht für mich *grins*Hobschel hat geschrieben:Sicher!
Auf A: DualRate für schnelle Pyros (Im D/R, EXP menü) Werte 100%,140%(dreht wie ein kleiner Orkan)
Bedeutet TH-HOLD = Throttle Hold und steht für Autorotation oder ?Hobschel hat geschrieben:Auf G: TH-HOLD quasi als Notaus für die Rechte Hand....
Ja so in etwa, hatte mal das Problem, das mein Rex sich nur sehr langsam um die eigene Asche drehte und bekam den Tip das so zu beheben... Das Hauptproblem war aber, dass irgendjemandDen Punkt habe ich auch nicht ganz verstanden, bedeutet dass das der Ausschlag des Steuerhebels prozentual angehoben wird, so dass man mit weniger ausschlag des Steuerhebels eine schnellere anlenkung bekommt? Also für 3d Freaks ? und nicht für mich *grins*
hab den auf -50% ist evt. für Verbrenner gedacht... aber so entspricht das einem Notaus... habs mit 0% nicht getestet...Den auf 0% stellen und damit habe ich dann einen Ausschalter ?