Was ich auch etwas enttäuschend finde, ist das kein komplettes Heck im Lieferumfang war. Auf den Bildern von Thunder Tiger sieht das ja doch etwas anders aus.
Jap, das dachte ich auch, aber ich glaub, die haben das nur mal die Demo-Zwecken aufgebaut.
Der Platz für das Heckservo ist ja doch ganz schön eng. Was die Akkuauflage angeht, so könnte man evtl. auch die neuere niedrigere Auflage ohne Veränderungen verwenden, oder?
Die neue (niedrige) Akkuauflage hatte ich schonmal vorsichtshalber gekauft, aber die ist deutlich steiler als jetzt nötig ist. Deswegen werden ja auch die neuen Seitenteile verwendet und die sind bei der Tuning-Auflage fest dran. Ich geh stark davon aus, dass man die Tuning-Akkuauflage benutzen könnte, allerdings nur mit verhältnismäßig dünnen Akkus, sonst kommt sicherlich die Haube in den Weg.
Wie ist eigentlich die Stabilität des Landegestells einzuschätzen? Genauso zerbrechlich wie das Original???
Es scheint das bis auf die Farbe, das selbe Material zu sein...
Das Fenster hätte ich noch schwarz lackiert. Ich persönlich finde es nicht so schön, wenn der Akku so da durchblitzt. Hat die Haube eigentlich auch Lüftungslöcher im Fenster???
Ich werd das wohl auch noch lackieren (gefällt mir nämlich auch nicht 100%ig so). Die Haube hat oben das Große Lüftungsloch für den Motor und vorne, wo die Gun durchkommt Löcher. Mal sehn, wie warm es da drin dann wird...