Verbesserung RHF 2009!
#16 Re: Verbesserung RHF 2009!
Ist auch besser so! 

Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
#17 Re: Verbesserung RHF 2009!
*ROFL*Ladidadi hat geschrieben:Ist auch besser so!
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
#18 Re: Verbesserung RHF 2009!
halt die .......

grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc
Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
#19 Re: Verbesserung RHF 2009!
...oder wie du heisst! 

Gruss Daniel
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
#20 Re: Verbesserung RHF 2009!
Den "normalen" freundlichen Umgangston haben sicher auch einige in Schmoldow vergessen.Mataschke hat geschrieben:halt die .......![]()
Vorallem wenn man viel Zeit beim Si-Sti verbracht hat.

Didi, der jetzt erstmal "seine Fresse hält"...lach!
Plus an Masse, das knallt klasse! 
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
#21 Re: Verbesserung RHF 2009!
.Nach so kleinen Komentaren am Rande,wollte ich mal Fragen,warum es zb 2 Parteien gibt beim Treffen??
Hatte das Gefühl,das zb der Seniorenstift sein Ding alleine macht,bzw mit dem Rest nicht's zu tu^hn haben wollte?
Oder vieleicht Umgekehrt,das die Jungen Leute kein Bock haben auf die Rentner
Es gibt keine 2 Lager

Der Stift hat sich so ergeben,da wir beim ersten Treffen wohl auch die ersten waren die DA ne`Wagenburg (

Kann nur für meine Person sprechen:
Es ist sauuuuugemütlich da in der Egge...

Der Pavilon reicht für meine Art von "schrauben" nich aus (wo schraubt IHR dann?)

Wenn man ein (mehr oder weniger

Ich für meinen Teil war überall und hab alle getroffen-belästigt und zugequatscht ... ...

...empfangen wird bei uns jeder immer mit offenen Armen (siehe Jürgens Kaffeeverbrauch

Hilfe gibts bei uns auch immer ... ...
...wir haben nur einen anderen (gemeinschaftlichen) Schlaf-Fliiisch-Bastel und Trinkrhytmus

.
Nochmal...es gibt keine 2 Parteien/Lager

.
P.S. Merke:
....wer bis 3 Uhr trinkt... ... kann um sechs nich fliiiischen tun !

(2x getestet...kann`sch nich

#22 Re: Verbesserung RHF 2009!
Moin
Ok,dachte wenn man mal Rübergeht,bekommt man Haue.
Ich war,bzw bin immer 6-7:30 Wach,Saufen kommt eh nicht in Frage,und wir waren zu Normalen Zeiten in der
Heia.
Kleine Reparaturen im,vor Zelt oder Pavillon.
Große würde ich eh erst Zuhause machen,komm doch zum Fliegen,und nicht zum Reparieren
Hab ja nur meine kleine Meinung geäußert,bzw wie's mir vor kam.
Gelobe Besserung,und werde sicherlich mal das Risiko Eingehen,die --Senioren--mal bei RHF 2009 zu besuchen.
Gruß Harry
Ok,dachte wenn man mal Rübergeht,bekommt man Haue.

Ich war,bzw bin immer 6-7:30 Wach,Saufen kommt eh nicht in Frage,und wir waren zu Normalen Zeiten in der
Heia.
Kleine Reparaturen im,vor Zelt oder Pavillon.
Große würde ich eh erst Zuhause machen,komm doch zum Fliegen,und nicht zum Reparieren

Hab ja nur meine kleine Meinung geäußert,bzw wie's mir vor kam.
Gelobe Besserung,und werde sicherlich mal das Risiko Eingehen,die --Senioren--mal bei RHF 2009 zu besuchen.
Gruß Harry
#24 Re: Verbesserung RHF 2009!
P.S.
...un falls dir mal wieder die Leitwerke wechfliiischen kommste zum reparieren
*rennnn*
(gibt übrigens von deinem "Rettungsflug" nen Video
... guuut gemacht ! 
...un falls dir mal wieder die Leitwerke wechfliiischen kommste zum reparieren

(gibt übrigens von deinem "Rettungsflug" nen Video

#25 Re: Verbesserung RHF 2009!
Ich weiß nicht, wie das bei den anderen war, aber ich hatte da ja sogar meinen eigenen Hofsprecher, der mich bei Hofe dann immer angekündigt hat - und das in einer Lautstärke, daß selbst der letzte Rentner aus dem Bett gefallen ist.mic1209 hat geschrieben:jeder der dort vorbei kam wurde herzlich empfangen

MFG,
speedy
#26 Re: Verbesserung RHF 2009!
Moin, gut das fer Freg schon so einen Namen hat,
jetzt erst mal dazu: Sesti und RHF gehören zusammen. Ende der Diskussion.
@ stanilo: wer sich nicht traut hat selber Pech!
zum Fliegen: ich bin davon ausgegangen das ihr euch untereinander absprecht! wenn das nicht geklappt hat (von dir höre ich das zum ersten Mal)
kein Problem, dann wird halt der Flugleiter das ganze koordinieren. Nun müssen wir nur noch einen Finden der ab 5:30 (stimmts Jürgen?) bis 9:00 die Fahne hochhält.
oder einfach mal lauter brüllen! gerade die vom Sesti sind halt ein wenig schwerhöriger!
versuchs mal Harry!
ABER: eine Verbesserung bzw eine GROßE Bitte an alle die nächstes Jahr wieder kommen!:
Lasst uns den Müll trennen, es liegen immer noch ca 20 Müllsäcke dort rum. Lücki möchte diese /verständlicherweise) nicht sortieren, und nun haben wir das Problem das die Säcke in Schmoldow liegen...
Wenn es möglich wäre den Müll nächstes Jahr sauber zu trennen, dann haben wir schon 80% als gelber SAck weg, der Wird dort auch abgeholt, nur müssen die Säcke vor an die Strasse gebracht werden. Und für den restlichen Restmüll fällt uns auch noch was ein.
Es würde nur die Kosten unnötig in die Höhe treiben wenn wir extra Container holen würden.
Das bekommen wir doch hin?
Tino
jetzt erst mal dazu: Sesti und RHF gehören zusammen. Ende der Diskussion.
@ stanilo: wer sich nicht traut hat selber Pech!

zum Fliegen: ich bin davon ausgegangen das ihr euch untereinander absprecht! wenn das nicht geklappt hat (von dir höre ich das zum ersten Mal)

oder einfach mal lauter brüllen! gerade die vom Sesti sind halt ein wenig schwerhöriger!

versuchs mal Harry!
ABER: eine Verbesserung bzw eine GROßE Bitte an alle die nächstes Jahr wieder kommen!:
Lasst uns den Müll trennen, es liegen immer noch ca 20 Müllsäcke dort rum. Lücki möchte diese /verständlicherweise) nicht sortieren, und nun haben wir das Problem das die Säcke in Schmoldow liegen...
Wenn es möglich wäre den Müll nächstes Jahr sauber zu trennen, dann haben wir schon 80% als gelber SAck weg, der Wird dort auch abgeholt, nur müssen die Säcke vor an die Strasse gebracht werden. Und für den restlichen Restmüll fällt uns auch noch was ein.
Es würde nur die Kosten unnötig in die Höhe treiben wenn wir extra Container holen würden.
Das bekommen wir doch hin?
Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
#27 Re: Verbesserung RHF 2009!
Sicherlich.
Gelber Sack? Wattn datt?
In Bayern muss man den verwertbaren Müll selbst sauberst (Alu, Tetra, Plaste, Papier, Folie, Glas nach Farben) trennen und zu Wertstoffcontainern (an denen Sheriffs stehen, die die Sortierung kontrollieren) karren.
Bei Euch landet alles im gleichen Sack?
Cu
Harald
Gelber Sack? Wattn datt?
In Bayern muss man den verwertbaren Müll selbst sauberst (Alu, Tetra, Plaste, Papier, Folie, Glas nach Farben) trennen und zu Wertstoffcontainern (an denen Sheriffs stehen, die die Sortierung kontrollieren) karren.
Bei Euch landet alles im gleichen Sack?
Cu
Harald
#28 Re: Verbesserung RHF 2009!
aber klar doch.tinob hat geschrieben:Das bekommen wir doch hin?

so isses.tinob hat geschrieben:@ stanilo: wer sich nicht traut hat selber Pech!![]()

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Oh, das habe ich nicht bedachttinob hat geschrieben:Lasst uns den Müll trennen, es liegen immer noch ca 20 Müllsäcke dort rum. Lücki möchte diese /verständlicherweise) nicht sortieren, und nun haben wir das Problem das die Säcke in Schmoldow liegen...

Ähnliches Problem hatten wir auch mal:
Auf nem Markt war nen Container, aber voll. Also haben wir gesagt, wir nehmen den Müll mit, und entsorgen ihn auf der nächsten Autobahnraststätte.
Tja, auf der Bahn war Stau, also Landstraße gefahren. Parkplätze ohne Ende, aber alle ohne Mülleimer

In HH dann zum Wertstoffhof. "Ist das getrennt?" - "Das ist Campingmüll, alles querbeet" - "Das kostet dann pro Sack .."
Na gut, nen paar EUR abgedrückt, um den Kram los zu sein.
Habt ihr einen Wertstoffhof in der Nähe?
Wenn ja, schlage ich vor, kostenpflichtig entsorgen, und ich sehe zu, dass wir euch das Geld ersetzen.
Und im nächsten Jahr trennen wir dann halt.
(Wenn es das DualeSystem bis dahin noch gibt ...)
#30 Re: Verbesserung RHF 2009!
Das einzige was mir beim oben fliegen gefehlt hat war die Kanaltafel. Ich fand es schon erstaunlich das es nicht zu Kanaldopplungen kam so viel wie morgens und abends (für mich recht wild) am Lager geflogen wurde.
Das mit der Mülltrennung ist mir auch aufgefallen. Meine bessere Hälfte Nadin( ohne E
) hatte exrtra bunte Zettel über die Müllsäcke gehangen die aber leider keiner beachtet hat ( gebe zu sie wahren etwas unübersichtlich).
Nächstes Jahr also deutlichere Markirung die Säcke und auch beim Briefing erwähnen, vielleicht klappts ja dann.
Das mit der Mülltrennung ist mir auch aufgefallen. Meine bessere Hälfte Nadin( ohne E

Nächstes Jahr also deutlichere Markirung die Säcke und auch beim Briefing erwähnen, vielleicht klappts ja dann.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...