Verbesserung RHF 2009!

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Stanilo

#1 Verbesserung RHF 2009!

Beitrag von Stanilo »

Moin
Nach so kleinen Komentaren am Rande,wollte ich mal Fragen,warum es zb 2 Parteien gibt beim Treffen??

Hatte das Gefühl,das zb der Seniorenstift sein Ding alleine macht,bzw mit dem Rest nicht's zu tu^hn haben wollte?

Oder vieleicht Umgekehrt,das die Jungen Leute kein Bock haben auf die Rentner :mrgreen: ?

Was Aufjedenfall Besser gemacht werden könnte,is das Abstimmen zweck's Fliegen!!!
Da Steht man nun,hat sein Heli in der Luft,und Nebenan Link's und Recht's werden auch die Mühlen
Angeschmissen!!
Ich Persönlich mag das Überhaupt nicht,und kenne das so,das zb Gefragt wird,ob's was Ausmacht,auch zu
Starten usw!
Von sowas war ich Einwenig Genevt,und habe dann Öfters zur Landung Angesetzt,obwohl noch Saft in den
Batterien waren.
Soweit kann ich dann Verstehen,warum Kollegen dann lieber Morgens um 6-7 Uhr Fliegen :drunken:

Nicht Falsch Verstehen,wir fanden war ein Geiles Treffen,nur bei uns wird zweck's Fliegen halt mehr Gesprochen,
bzw Rücksicht genommen.

So,nun Kloppt mal Druff :drunken:
Gruß Harry
-Didi-

#2 Re: Verbesserung RHF 2009!

Beitrag von -Didi- »

Dann klopp ich mal als erstes :mrgreen:

Ich war an zwei verlängerten Wochenenden da und so wie letztes Jahr, gab es keine Probleme mit gleichzeitigem fliegen.
Alles eine Sache der Absprache!!
Wenn jemand alleine fliegen wollte, war das nach kurzer Rücksprache immer möglich und jeder hatte dafür auch Verständnis.

Den Seniorenstift sehe ich nicht als zweite Partei, sondern als Ergänzung.
Als Ergänzung mit ein bisschen anderen Interessen, wobei das zentrale gemeinsame Hobby "Modellbau" bei beiden im Vordergrund steht.
(Aus Sicht des Seniorenstifts sind die "Jungen" die Ergänzung :lol: )
Ich persönlich wurde jederzeit herzlichst und als "dazugehörend" im Lager "der alten Säcke" :mrgreen: empfangen, habe da Kaffee bekommen und mich dann auch immer sehr wohl gefühlt.
Auch hier liegt es an jedem Einzelnen, wie er sich einbringen möchte!

Also alles der ganz normale Wahnsinn beim RHF-Treffen :wink:
Eben das ganz andere Treffen!

Gruß
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Ladidadi

#3 Re: Verbesserung RHF 2009!

Beitrag von Ladidadi »

Ich denke auch das es darauf ankommt wie man sich wo einbringt!

Bei mir war es so das ich zum Kaffee im Se-Sti war (absolut geile Stimmung und das morgens nach dem aufstehen) danach unten aufm Platz fliegen,dann noch nen Schoppen bei den "Alten" und wenn die dann ins Bett sind bin ich in den Pavillion!Und manche vom Se-Sti waren ja auch nachts vorne z.B. Wopante (Wolfgang)!
War nen klasse Tagesablauf und man sollte auch bedenken das man mit fast 70 (Durschnittsalter im Se-Sti) :D nicht mehr bis morgens drei feiern kann! :D

Mit dem Fliegen sag ich nur:Warum fliegt ihr denn auch mit elektrischen Zahnbürsten?Unten hat es geklappt! :D

Nicht ernst nehmen!Einfach besser absprechen dann sollte es klappen!
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
mic1209

#4 Re: Verbesserung RHF 2009!

Beitrag von mic1209 »

-Didi- hat geschrieben:Dann klopp ich mal als erstes :mrgreen:

Ich war an zwei verlängerten Wochenenden da und so wie letztes Jahr, gab es keine Probleme mit gleichzeitigem fliegen.
Alles eine Sache der Absprache!!
Wenn jemand alleine fliegen wollte, war das nach kurzer Rücksprache immer möglich und jeder hatte dafür auch Verständnis.

Den Seniorenstift sehe ich nicht als zweite Partei, sondern als Ergänzung.
Als Ergänzung mit ein bisschen anderen Interessen, wobei das zentrale gemeinsame Hobby "Modellbau" bei beiden im Vordergrund steht.
(Aus Sicht des Seniorenstifts sind die "Jungen" die Ergänzung :lol: )
Ich persönlich wurde jederzeit herzlichst und als "dazugehörend" im Lager "der alten Säcke" :mrgreen: empfangen, habe da Kaffee bekommen und mich dann auch immer sehr wohl gefühlt.
Auch hier liegt es an jedem Einzelnen, wie er sich einbringen möchte!

Also alles der ganz normale Wahnsinn beim RHF-Treffen :wink:
Eben das ganz andere Treffen!

Gruß
Didi
Dem schließe ich mich an. :thumbleft:

Ich hatte ja nun für 2 Tage Asyl im SeSti und muss sagen, das ich nicht erlebt habe, das irgendjemand dort nicht willkommen war. Im Gegenteil, jeder der dort vorbei kam wurde herzlich empfangen. ;)
Jeder soll seinen Urlaub so verbringen, wie es ihm gefällt und mir haben die 2 Tage dort seeeeeeehr gut gefallen. ;) Und wenn die Herren dort was früher schlafen gehen wollen, so ist das zu akzeptieren. Klar fände ich es auch schön, wenn wir alle zusammen im Pavillion sitzen würden, aber man kann nicht alles haben.......
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Ladidadi

#5 Re: Verbesserung RHF 2009!

Beitrag von Ladidadi »

mic1209 hat geschrieben:Im Gegenteil, jeder der dort vorbei kam wurde herzlich empfangen.
Ich sage jetzt nicht mit welchen Worten man empfangen wurde! :D
Gruss Daniel

-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
mic1209

#6 Re: Verbesserung RHF 2009!

Beitrag von mic1209 »

Ladidadi hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben:Im Gegenteil, jeder der dort vorbei kam wurde herzlich empfangen.

Höhö :)

Wobei ich nicht so begrüßt wurde :roll: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Friso

#7 Re: Verbesserung RHF 2009!

Beitrag von Friso »

Soll das jetzt heissen die mögen einen nicht wenn die einen nicht anstänkern? Ich hoffe ich habe die in dem Fall nicht zu sehr genervt mit meinem Aufenthalt ;) :D

Der SeSti ist schon in Ordnung, das ist auch ein Teil von RHF, ich hoffe nur das nächstes Jahr ALLE wieder kommen!

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
helihopper

#8 Re: Verbesserung RHF 2009!

Beitrag von helihopper »

mic1209 hat geschrieben: Höhö :)

Du bis ja auch mitten in der Nacht gekommen. Da haben wir schon süss geträumt (öhm, ich zumindest :oops:).

Cu

Harald
mic1209

#9 Re: Verbesserung RHF 2009!

Beitrag von mic1209 »

flaechengleiter hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben: Höhö :)

Du bis ja auch mitten in der Nacht gekommen. Da haben wir schon süss geträumt (öhm, ich zumindest :oops:).

Cu

Harald
Stimmt ;)
Und als ich halb sieben aufgestanden bin, waren alle schon wieder wach :shock: :shock: und der Kaffee war auch fertig. Danke Jürgen!!!!!!
Gruß
Michael

larshgw
#10 Re: Verbesserung RHF 2009!

Beitrag von larshgw »

tachi :lol: ,

is zwar ot :P , aber ich meld mich jetzt ma ab :bounce: :!: drei wochen fliegerurlaub :alien: tarp und hanstholm fliegen bis die ärzte kommen :bounce: :drunken: :bigsmurf: :shock: :D :P :!:
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines" Bild
Ladidadi

#11 Re: Verbesserung RHF 2009!

Beitrag von Ladidadi »

Viel Spass Lars!Bis denn!
Gruss Daniel

-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
larshgw
#12 Re: Verbesserung RHF 2009!

Beitrag von larshgw »

johooo :drunken: donkööööööööö :D :!:
MfG
Lars von der "Schmoldow-Airlines" Bild
Friso

#13 Re: Verbesserung RHF 2009!

Beitrag von Friso »

Hi Lars,

viel Spass, ich schicke dir dann auch bald mal ein paar Sachen für nächstes Jahr :D

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
-Didi-

#14 Re: Verbesserung RHF 2009!

Beitrag von -Didi- »

Friso hat geschrieben:ich schicke dir dann auch bald mal ein paar Sachen für nächstes Jahr
*ROFL*

Ja, an die "Begrüßungen gewöhnt man sich sehr schnell.
Teilweise hatte ich echt kummer, mich nach meiner Rückkehr Zuhause mit meiner Frau zu verständigen :mrgreen:

Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Kekskutscher

#15 Re: Verbesserung RHF 2009!

Beitrag von Kekskutscher »

Ladidadi hat geschrieben:
das glaubt uns hier sowieso keiner.
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Antworten

Zurück zu „Events“