Wäre mir nicht bekannt !!?ToxicTear hat geschrieben:ein 9ner Ritzel gibt es nicht, oder?
Aber dieser eine Zahn würde das Problem lange nicht lösen.
Aber vielleicht gibt es ja ein 5er Ritzel, das könnte funktionieren

Gruß
Matthias
Wäre mir nicht bekannt !!?ToxicTear hat geschrieben:ein 9ner Ritzel gibt es nicht, oder?
... und darf nur 15 000 drehen.Also wird´s wohl ein KoraTop 30-12 werden, der hat nämlich 515KV statt 1100KV und ist ein Aussenläufer
Hhhhhmmmm3d hat geschrieben:am besten du nimmst einfach den pyro 30-12
In mein Chassis bekomme ich jeden denkbaren Motor, auch wenn der ein Durchmesser von 60mm hat3d hat geschrieben:würde der überhaupt in dein chassis passen ?
dann wäre auch der actro 32-3 ne gute alternative.In mein Chassis bekomme ich jeden denkbaren Motor, auch wenn der ein Durchmesser von 60mm hat
Schön 3D,3d hat geschrieben:dann wäre auch der actro 32-3 ne gute alternative.In mein Chassis bekomme ich jeden denkbaren Motor, auch wenn der ein Durchmesser von 60mm hat
Ja du bekommst auch noch eine, ich bitte um Geduld !Kalle75 hat geschrieben:Matze... hast PN
klar, wenns in mein chassi passen würde, hätte ich es schon drin.vielleicht wäre das was für dich 3D
"haben wollen" reicht vollkommen als berechtigung.ich bin mindestens noch eine Saison davon entfernt um die Berechtigung zu haben, soviel Leistung im Heli zu fliegen
Ja ne, aber die Geldbörse3d hat geschrieben:klar, wenns in mein chassi passen würde, hätte ich es schon drin.vielleicht wäre das was für dich 3D![]()
"haben wollen" reicht vollkommen als berechtigung.ich bin mindestens noch eine Saison davon entfernt um die Berechtigung zu haben, soviel Leistung im Heli zu fliegen
Da kann ich dir nur recht geben, der Jive funktioniert im Teillastbereich wie Schmitz Katze !3d hat geschrieben:mit dem 30-12 würde es auch gehen, dürftest aber nur um 55% fliegen (für den jive kein problem)