Reicht ein Heli wirklich?
#17 Re: Reicht ein Heli wirklich?
Digger hat geschrieben:ihr kommt schon zurecht, oder??

Nachtrag:
Hat sich mittlerweile schon einiges geändert.. hier der Stand März 08
Neues vom "Heli-Wahnsinn".. zeigt her Eure Heli's! ..oder lieber Verein anonymer Modellflieger

älteres < http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=515885#p515885 > und neueres unter http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=543673#p543673
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Wenn die Sammelwut mit einem durchgeht ... 
Ich hatte, hmm, Piccolo, Joker 1, Zoom 400 (2x), Spatz NoName, T-Rex 450 (diverse), RoXXter 33, Joker 2, RoXXter 11, Logo 10 3d Carbon, Pikke, Blade CX2, RHF-Heli ... achja, LMH
Habe aber irgendwann reduziert ...
Aktuell Joker 2, Pikke, LMH, Blade CX2, RHF-Heli (alle FASST)
Dazu die gängigen Schaumwaffeln, und ein Flachbahner für die Halle und nen E-MAXX für draussen.
Wegen Umstellung auf FASST sind aber alle Schaumwaffel gegrounded, bis auf die Micro Miss America, da habe ich nen gestrippten R606FS drauf.

Ich hatte, hmm, Piccolo, Joker 1, Zoom 400 (2x), Spatz NoName, T-Rex 450 (diverse), RoXXter 33, Joker 2, RoXXter 11, Logo 10 3d Carbon, Pikke, Blade CX2, RHF-Heli ... achja, LMH

Habe aber irgendwann reduziert ...
Aktuell Joker 2, Pikke, LMH, Blade CX2, RHF-Heli (alle FASST)
Dazu die gängigen Schaumwaffeln, und ein Flachbahner für die Halle und nen E-MAXX für draussen.
Wegen Umstellung auf FASST sind aber alle Schaumwaffel gegrounded, bis auf die Micro Miss America, da habe ich nen gestrippten R606FS drauf.
#19 Re: Reicht ein Heli wirklich?
Bist du den Joker eigentlich mal wieder geschwebt???
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
- tracer
- Operator
Das letzte mal in SpelleTREX65 hat geschrieben:Bist du den Joker eigentlich mal wieder geschwebt???

#21 Re: Reicht ein Heli wirklich?
das würde ich nicht aushalten!! So eine geile Kiste MUSS bewegt werden. Mönsch Micha......mach mal!! Oder hast keinen Bock mehr 

Gruß
Michael
Michael

- tracer
- Operator
Momentan sind andere Sachen wichtiger, das kommt schon wieder.TREX65 hat geschrieben:Oder hast keinen Bock mehr
#23 Re: Reicht ein Heli wirklich?
hey
also den post mit "so viel schuhe" hab ich jetz mal geflissentlich überlsen....
also ich hab je nachdem wie mans nimmt 5 helis daheim stehen:
piccoz - lamav4 - walkera df37 - mini titan - raptor e550
gut die ersten beiden kann man eigntlich weglassen...trotzdem...ich sagte noch letztens zu meinem freund:
"hach wenn ich das geld hätte dann käme noch ein copterx dazu, ein notos (weil in der 500erklasse hab ich ja noch nix
) und als stinker nen raptor90...
gottseidank hab ich die kohle nich....
achja: und viele schuhe hab ich auch nich....ich geb mein geld lieber für helis aus...die halten nämlich länger als eine saison udn von denen bekomm ich auch keine blasen...udn geil aussehen tun sie allemal.
lg
Simone
also den post mit "so viel schuhe" hab ich jetz mal geflissentlich überlsen....

also ich hab je nachdem wie mans nimmt 5 helis daheim stehen:
piccoz - lamav4 - walkera df37 - mini titan - raptor e550
gut die ersten beiden kann man eigntlich weglassen...trotzdem...ich sagte noch letztens zu meinem freund:
"hach wenn ich das geld hätte dann käme noch ein copterx dazu, ein notos (weil in der 500erklasse hab ich ja noch nix

gottseidank hab ich die kohle nich....
achja: und viele schuhe hab ich auch nich....ich geb mein geld lieber für helis aus...die halten nämlich länger als eine saison udn von denen bekomm ich auch keine blasen...udn geil aussehen tun sie allemal.
lg
Simone
*Raptor Team*
Raptor E720
Raptor E620
Raptor E550 Mil Mi Hind 24
Mini Titan SE, Mini Titan im Cobra Rumpf, Mini Titan Agusta 4Blatt
Innovator Expert
Raptor E720
Raptor E620
Innovator Expert
- thrillhouse
bekommt ihr Mädels keine TT Sonderkonditionen oder warum würdest Du dir nen CopterX kaufen?
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
#25 Re: Reicht ein Heli wirklich?
Copterx? Wozu denn einen T-REX Clone, wenn du einen Mintitan besitzt? "Notos", kann man das essen?firstlady hat geschrieben: "hach wenn ich das geld hätte dann käme noch ein copterx dazu, ein notos (weil in der 500erklasse hab ich ja noch nix) und als stinker nen raptor90...

PS: Wo fliegst du denn in Freising? Gibts da irgendwo einen Flugplatz?
Gruß Tim
---------------------------
RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum
Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum
Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
---------------------------
RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum
Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum
Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum
- tracer
- Operator
Uia, so ne Zusammensetzung haue ich mir nicht mal ins EssenTimmey hat geschrieben:T-REX 500, Protos 500, Acrobat SE, Lepton EX, LOGO 400...

#27 Re: Reicht ein Heli wirklich?
hi
notos is ein 500er heli den ein forenkollege von mir fliegt und das ding ist echt sahne
alles alu und carbon zu einem unschlagbaren preis
gefällt mir einfach. den 500er rex finde ich ehrlich gesagt optisch nich so anprechend...als produktgestalterin gehe ich halt immer nach dem äußeren...echt schlimm...schade dass es von TT noch nix in der größe gibt sonst würde ich mir das echt überlegen...hihi
copterx...tja der echte rex is einfach teurer...der copterx reizt mich eben auch nur aufgrund seines aussehens...er hat ne schönere haube und alles is alu und carbon *sabber* der wäre wahrscheinlich eher ein regal-herzeige-heli und der mini zum fliegen...obwohl...es werden ja alle geflogen
denn der mini fliegt schon wirklich toll...den gebe ich nie wieder her!
für den rappi 90 muss ich mich glaub ich nich rechtfertigen oder?
klar bekomme ich teamkonditionen, sonst hätte ich mich den 550er nich leisten können. als student mit ca 200euro monatlichem einkommen wird das immer schwer mit diesem hobby...deswegen sage ich ja WENN ich geld hätte...für den rappi geht jetz schon ein großer teil meiner ferienjobgehälter drauf...aberdafür hab ich jetz meinen traumheli den ich mir schon soooo lange wünsche...und er belohnt mich auch immer wieder mit einem breiten grinsen wenn ich ihn fliege
notos is ein 500er heli den ein forenkollege von mir fliegt und das ding ist echt sahne

copterx...tja der echte rex is einfach teurer...der copterx reizt mich eben auch nur aufgrund seines aussehens...er hat ne schönere haube und alles is alu und carbon *sabber* der wäre wahrscheinlich eher ein regal-herzeige-heli und der mini zum fliegen...obwohl...es werden ja alle geflogen

für den rappi 90 muss ich mich glaub ich nich rechtfertigen oder?
klar bekomme ich teamkonditionen, sonst hätte ich mich den 550er nich leisten können. als student mit ca 200euro monatlichem einkommen wird das immer schwer mit diesem hobby...deswegen sage ich ja WENN ich geld hätte...für den rappi geht jetz schon ein großer teil meiner ferienjobgehälter drauf...aberdafür hab ich jetz meinen traumheli den ich mir schon soooo lange wünsche...und er belohnt mich auch immer wieder mit einem breiten grinsen wenn ich ihn fliege

*Raptor Team*
Raptor E720
Raptor E620
Innovator Expert
Raptor E720
Raptor E620
Innovator Expert
#28 Re: Reicht ein Heli wirklich?
tor_32049 hat geschrieben:Tatsache ist aber, dass es mir nach dem 7-8 Flug auf dem Platz langweilig wird und ich überlege tatsächlich schon ob ich mir ne Fläche zulegen sollte
Schau dir mal den Blizzard von Multiplatsch an...

da------- http://rchelifan.org/viewtopic.php?f=12 ... ------lang
Gruß
Michael
Michael

#29 Re: Reicht ein Heli wirklich?
achja zwecks wo in freising fliegen:
in hallbergmoos und in allershausen gibts nen fliegerverein...aber ohne auto is das unschaffbar für mich.
deswegen fahre ich immer 6min von mir daheim zu einem feld wo ich mal den bauern gefragt hab, der hat mir erlaubnis erteilt...ist bei itzling. also norden von freising.
mit eine wenig geschick bekommt man den rappi auch auf dem roller transportiert
in hallbergmoos und in allershausen gibts nen fliegerverein...aber ohne auto is das unschaffbar für mich.
deswegen fahre ich immer 6min von mir daheim zu einem feld wo ich mal den bauern gefragt hab, der hat mir erlaubnis erteilt...ist bei itzling. also norden von freising.
mit eine wenig geschick bekommt man den rappi auch auf dem roller transportiert

*Raptor Team*
Raptor E720
Raptor E620
Innovator Expert
Raptor E720
Raptor E620
Innovator Expert
#30 Re: Reicht ein Heli wirklich?
mannomann... Helis an der Wand, wie andere Bilder >(oO)<
Die Frage nach mehr als einem Heli stellt sich irgendwie gar nicht. Man braucht hier ja bald laenger zum Sigs lesen, als fuer die Postings
Ich haette gern auch noch n dritten, vierten, fuenf.................
Gruesse
Die Frage nach mehr als einem Heli stellt sich irgendwie gar nicht. Man braucht hier ja bald laenger zum Sigs lesen, als fuer die Postings

Ich haette gern auch noch n dritten, vierten, fuenf.................

Gruesse
Gruesse...
---
blogga
'Der fruehe Vogel kann mich mal!'
---
blogga
'Der fruehe Vogel kann mich mal!'