Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

rcedu

#16 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von rcedu »

Moin Moin Speedy :)
Da hab ich doch heut mal wieder ins Forum geschaut und gleich mal ein paar Fragen ;)

Kann ich auch noch was Bestellen?
Bis wann etwa? Reicht heute Abend oder morgen?
Zu dem Aufsticken. Der Nickname is ja klar aber was is mit Kommentar (optional) gemeint d.h. es gehen auch 2 Zeilen? ;)
Und von den Sachen gibt es da noch mehr Fotos von? Speziell von den Jacken in den verschiedenen Farben?
Ne neue Jacke könnt ich mal wieder haben auch wenns hier eh nicht so Kalt ist
und der Heimweg ja nur 300m is ;)

p.s. so und nu mach ich mal Radio an :)
Gruß
Eduard

Protos 500
Mx-16s Jeti
speedy
#17 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von speedy »

rcedu hat geschrieben:Da hab ich doch heut mal wieder ins Forum geschaut
Ja - da gibt es nochwas anderes neben dem Radio. :)
rcedu hat geschrieben:Kann ich auch noch was Bestellen?
Klar.
rcedu hat geschrieben:Bis wann etwa? Reicht heute Abend oder morgen?
Auf jedenfall. Bin mir noch nicht sicher, ob bis übernächstes WE oder so - eigentlich möcht die Bestellung gern noch vor Weihnachten weg haben.
rcedu hat geschrieben:aber was is mit Kommentar (optional) gemeint d.h. es gehen auch 2 Zeilen?
Ne - gehen keine 2 Zeilen - jedenfalls ist das nicht damit gemeint. Den Kommentar hab ich halt gemacht, wenn man irgendwas angeben will, was man ja sonst nicht kann. Wenn es 2 Zeilen werden sollen, dann müßt ich das separat wissen bzw. wäre das dann vermutlich 2mal der Preis der Personalisierung - hatte ich so direkt aber noch nicht den Fall.
rcedu hat geschrieben:Und von den Sachen gibt es da noch mehr Fotos von?
Kommt drauf an.
rcedu hat geschrieben:Speziell von den Jacken in den verschiedenen Farben?
Von der Squezze Oxford & Polar - da gibt es ja diese Übersicht mit den verschiedenen Farben (man kann übrigens auf die Bilder raufklicken, dann werden sie größer) - außerdem gibt es da auch noch Bilder mit der blauen Version & Logo drauf - die hat der User Michel. In Schmoldow 1 hatte ich seine auch mal anprobiert - kann sich auf jedenfall sehen lassen.

Und dann gibt es zu der Variante - glaub diese 3 in 1 Jacke zu 149 Euro - auch noch Bilder vom User S.Dylla - müßt ich mal gucken wo ich die habe - seine Jacke war einfarbig. Zumindestens hat er die und ist damit auch zufrieden - war zumindestens damals der erste Eindruck.

Ansonsten mußt mal sagen, wovon du noch Bilder haben willst - allerdings bei den Jacken gibt es kaum/keine andere Bilder im Netz, weil das die offiziellen Promotion-Bilder sind und die verwendet daher auch jeder. Von der zu 149 gibt es noch nen anderes Bild - müßt ich mal suchen - von den Squezze sind ja alle Farben schon zu sehen - aber sonst glaub ich nicht, daß ich noch andere finde.

MFG,
speedy
speedy
#18 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von speedy »

*push*

So - also allen, die sich schon eingetragen haben, habe ich gerade die PN mit den Überweisungsdaten geschickt.

Falls jemand noch was bestellen will - es wird höchste Zeit das dann auch zu tun. :) ... bitte dann gleich auch eine PN an mich, damit ich euch dann auch gleich die Daten senden kann. Falls du noch bedenkzeit oder so brauchst - wäre auch gut mich zu informieren, damit ich mich drauf einrichten kann, wenn es noch nicht zu spät ist.

Den Usern, denen ich das versprochen habe - auf die warte ich aber auf jedenfall noch - also rcedu und unsere schweizer Fraktion mit der Sammelbestellung.

MFG,
speedy
Günu

#19 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von Günu »

speedy hat geschrieben:unsere schweizer Fraktion mit der Sammelbestellung.
Hey Speedy
Danke dass du noch wartest! Ich hab nur noch zwei weiter Nasen gefunden die auch etwas nehmen. Ich werde die Bestellung morgen Abend aufgeben.
Sag mal: Wie gross ist eigentlich das Logo auf'm Rücken??
Und wie mach ich das mit dem Bestellen mit verschiedenen Forennamen? einzeln denke ich...
Gruss Marc

Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM
T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009
ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben!
Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt!
Simulator: Reflex XTR
Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben
speedy
#20 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von speedy »

Günu hat geschrieben:Sag mal: Wie gross ist eigentlich das Logo auf'm Rücken??
Bei einem Shirt der Größe L (weil ich hab nur L hier zum Messen) ist es 25cm. Ob/Wie das Logo bei kleineren/größeren Größen noch in der Größe angepaßt wird, kann ich grad nicht genau sagen. Bei kleineren hatte ich glaub vor einer halben Ewigkeit mit der Stickerei besprochen, daß es angepaßt wird. Bei größeren - hatte ich mich auch mal drum gekümmert, wie das da ist - aber wie das Ergebnis war, weiß ich grad nicht mehr. :oops: Aber du kannst denke ich bei größeren auch von den 25cm ausgehen. Trotz der Größe stört es aber nicht beim Bewegen oder so, denke ich - oder wieso fragst du ?
Günu hat geschrieben:Und wie mach ich das mit dem Bestellen mit verschiedenen Forennamen? einzeln denke ich...
Du trägst alle Shirts/Caps auf deinen Nick ein, damit die Zuordnung zu deiner Adresse funktioniert. Bei jedem Shirt/Cap kannst du ja dann beim Eintragen die Schreibweise für die Personalisierung festlegen - und dort trägst du dann die gewünschten Namen für die verschiedenen User ein.

MFG,
speedy
rcedu

#21 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von rcedu »

Moin speedy,
nachdem ich mich gestern mit deiner Hilfe entschieden hab was zu bestellen (danke noch mahl :))
Wohin mit der Kohle?
Gruß
Eduard

Protos 500
Mx-16s Jeti
Peter F.

#22 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von Peter F. »

Da Speedy gerade nicht online ist... ;-)

Wenn deine Bestellung komplett ist, wirst du von Speedy eine PN mit den Daten erhalten,
wohin das Geld überwiesen werden muß. Den Betrag solltest du aus deiner Liste heraus sehen.
(Die Klamotten haben echt gute Qualität, nebenbei bemerkt. ;-) )
speedy
#23 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von speedy »

@rcedu:

Wie ? du hast noch keine PN ? Da würd ich an deiner Stelle aber nochmal bei deinen PNs nachschauen. ;)

Eigentlich wollt ich dir die gestern schon schicken, habs dann aber irgendwie verpennt - und da ich heute den ganzen Tag unterwegs war, jetzt erst die PN.

MFG,
speedy
HeliVirus

#24 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von HeliVirus »

ich würde/hätte auch sehr gerne mitbestellt aber mit meinem nick ist das nicht so doll :mrgreen:
schade
hätte man bei der anmeldung wissen müssen :P
mfg Pascal

T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
Günu

#25 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von Günu »

Kannst auch ohne Nickname haben! Nur mit Logo, is sogar etwas günstiger!
Gruss Marc

Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM
T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009
ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben!
Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt!
Simulator: Reflex XTR
Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben
helihopper

#26 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von helihopper »

nooob hat geschrieben:ich würde/hätte auch sehr gerne mitbestellt aber mit meinem nick ist das nicht so doll :mrgreen:
schade
hätte man bei der anmeldung wissen müssen :P

Wie Günu schon geschrieben hat.

Es geht auch ohne Personalisierung.

Du kannst Dich aber auch an das Team wenden und um eine Namensänderung bitten.

Cu

Harald
HeliVirus

#27 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von HeliVirus »

ich schreib mal das team schnell an
mfg Pascal

T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
HeliVirus

#28 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von HeliVirus »

so änderung beantragt ! wann geht die bestellung raus ? damit ich weis wann ich bestellen soll/muss
mfg Pascal

T8 fg
Logo 400SE
Rex 500 ESP
rcedu

#29 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von rcedu »

Moin Moin,

ja der Weihnachtsstress...
Natürlich hab ich die PN gestern (sehr früh! ;)) erhalten (weißt du ja ;)) das wollte ich nur noch mal gesagt haben :)
Gruß
Eduard

Protos 500
Mx-16s Jeti
speedy
#30 Re: Herbst/Winterrunde für Shirtbestellungen

Beitrag von speedy »

Hi,

ich hab da ein Problem - und da ich nicht weiß, wie ich jetzt entscheiden soll, wollt ich euch - die Besteller - fragen.

Also ich warte aktuell immernoch auf eine Überweisung von einem User, den ich so noch nicht kenne und ihn daher nicht einschätzen kann. Der User war aber am 27.12. das letzte Mal hier und konnte somit meine letzte PN noch nicht sehen. Heute morgen hab ich ihm dann mal eine e-Mail geschickt - vielleicht fragt er sein Postfach öfter ab. Ist ein User, der noch nicht solange hier angemeldet ist - seit November.

Einerseits würd ich gerne bestellen - sind ja immerhin auch Wintersachen dabei und die User möchten die sicherlich auch gerne noch im Winter tragen ;) ... andererseits - es war Weihnachten und Neujahr - da ist es vielleicht auch normal, daß jemand mal nen bißchen Urlaub macht, Internet abschaltet und die Überweisung schlicht und einfach vorher vergessen hat.

Wie den anderen auch, hab ich ihm auch ne PN mit den Daten geschickt - da ich da versehentlich nen falschen Text durch Copy&Paste drin gelassen habe, hatte er auch recht zügig geantwortet bzw. nachgefragt. Die letzte Erinnerung hat er auch am 27. gelesen, aber hatte nicht geantwortet - danach die PN, daß ich gern eine Antwort hätte, hat er nicht mehr gelesen.

Ich halte ihn bisher allerdings nicht irgendwie für nen problematischen User, da er vorher die PNs auch immer recht zügig gelesen hatte und eben auch mal geantwortet hatte - hat ja auch die Adresse und alles ordentlich ausgefüllt. Und die wenigen Beiträge sehen nach sinnvollen/ordentlichen Beiträgen aus. Er hat mehrere Dinge bestellt - eines davon könnte auch für kalte Tage sein.

Bis morgen Abend können/müssen wir auf jedenfall noch warten, da morgen im Süden Feiertag ist und die Stickerei somit zu hat.

Aber was dann ? - was sagt ihr ? ... warten wir noch paar Tage ? wie lange ? ... oder soll er dann halt bis zur nächsten Bestellrunde warten und ich bestelle am Mittwoch Vormittag die Sachen, wenn er sich nicht bis dahin gemeldet hat.

MFG,
speedy
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“