ist anscheinend nicht gefragt

Die Servos sind zwar recht stark für die Größe, aber im Vergleich zu HS5065MG und S3156 extrem langsam. Also auch nicht für V-Stabi geeignet.damir80 hat geschrieben:Vielleicht wären die 0254 Servos von Savox was für Dich, ich hab die in meinem Rex 450 und das fliegt sich ganz ordentlich.
Die kosten pro Stück unter 20 €.
Nun wenn der Unterschied von 0,02 sec "extrem" ist magst du recht habenPICC-SEL hat geschrieben:Die Servos sind zwar recht stark für die Größe, aber im Vergleich zu HS5065MG und S3156 extrem langsam. Also auch nicht für V-Stabi geeignet.damir80 hat geschrieben:Vielleicht wären die 0254 Servos von Savox was für Dich, ich hab die in meinem Rex 450 und das fliegt sich ganz ordentlich.
Die kosten pro Stück unter 20 €.
ne, so wie auf dem Datenblatt sind die Werte echt gutbvtom hat geschrieben:Nun wenn der Unterschied von 0,02 sec "extrem" ist magst du recht haben![]()
Nein, meineswissens haben sie Savox kein MG getriebe.... Hab zumindestens noch kien mit gesehen....helijonas hat geschrieben:hat das nen mg-getriebe ? klingt ja erstmal interessant, wobei ich lieber ein paar euros mehr auf den tisch lege für deutsche quali.
kann jemand noch was zu meinen servos sagen ?
helijonas hat geschrieben:bei beiden servos lässt sich der motor drehen, wenn kein strom läuft.
bei einem jedoch auch wenn der strom läuft...![]()
bei dem andren jedoch nicht, der steht stramm. bloß reagiert der nicht auf bewegungen. kabel sind auch alle gecheckt, da is nix kaputt, die servoanschlüsse habe ich testweise erneuert...nichts.
also servo 1 scheint dann wohl verloren, an der elektronik kann ich wohl nichts machen. die leitungen von der elektronik zum motor sinds auch nicht, alles perfekt verlötet.
servo 2 braucht wohl neue potentiometer !?
Die SH0254 haben ein Metall/Kunststoffgetriebe.mushroom hat geschrieben:Nein, meineswissens haben sie Savox kein MG getriebe.... Hab zumindestens noch kien mit gesehen....helijonas hat geschrieben:hat das nen mg-getriebe ? klingt ja erstmal interessant, wobei ich lieber ein paar euros mehr auf den tisch lege für deutsche quali.
kann jemand noch was zu meinen servos sagen ?
Sitzt auf der Welle vom Servohornhelijonas hat geschrieben:mal schaun ob ich das poti finde !