Doc Tom hat geschrieben:Wenn Du eine WIHA Imbus hast
Ich habe WIHA

Doc Tom hat geschrieben:Wenn Du eine WIHA Imbus hast
Doc Tom hat geschrieben:dann schlitze die endlich.
Ob ich da Ratenzahlung beantragen kann?Doc Tom hat geschrieben:Das Schraubenset kostet (mit den Unterlegscheiben) ca.6€
Och menno ....Doc Tom hat geschrieben:Jetzt hör auf zu Jammern
....und nehme es wie ein Mann...Doc Tom hat geschrieben:Jetzt hör auf zu Jammern
TREX65 hat geschrieben:....und nehme es wie ein Mann...Doc Tom hat geschrieben:Jetzt hör auf zu Jammern![]()
ne, schreibt wie 4Fmic1209 hat geschrieben: Doc Tom hat geschrieben:dann schlitze die endlich.
Will nicht![]()
![]()
Doc Tom hat geschrieben:Das Schraubenset kostet (mit den Unterlegscheiben) ca.6€
Ob ich da Ratenzahlung beantragen kann?![]()
![]()
zu verwenden als CyclicRingDoc Tom hat geschrieben:und Unterlegscheibe
Doc Tom hat geschrieben:los schlitze die ich schicke Dir eine neue Schraube und Unterlegscheibe
Doc Tom hat geschrieben:Immer diese E-Flieger
Mein Redeenedhil hat geschrieben:Ansonsten kann ich jedem nur das Align-Schraubendreherset empfehlen, wie es schon mehrfach hier geschrieben wurde. Ich wollte es auch nicht so recht glauben, hab auch erst mit meinen anderen Schraubendrehern (unter anderem auch Wiha) probiert, aber seit ich das Set von Align habe, hab ich absolut keine Probleme mehr mit den Schrauben.
Holger Port hat geschrieben:Ansonsten halt das Align-Set mit den geschliffenen Inbus.