Seite 2 von 2

#16

Verfasst: 30.07.2005 20:48:29
von Crazy Pilot
Axo, nen bestimmten Grund für die Anordnung hab ich nicht, aber so sind die Komponenten halt schön weit auseinander. :)

#17

Verfasst: 30.07.2005 20:51:03
von Crazy Pilot
Argh, und jetzt beantworte ich dir auch noch die Motorfrage: Da mir das Gewicht von SHP und Konsorten momentan zu viel ist, habe ich testweise den 420LF von Align drinne. Mit empfohlenem Ritzel, 320er SABs und ca. 2150 rpm am Kopf. Geht wunderbar, keinerlei Einbrücke nach Tailslide etc., produziert nur ein bisschen viel heiße Luft. :) (dafür aber einige Gramms leichter und einige Euros billiger.)

#18

Verfasst: 30.07.2005 22:19:57
von lcaa
Hallo Yannik, könntest du evtl. nochmal ein Foto rein stellen, wo man Regler und RX sieht?
Weclhen Regler hast du (weil du einen RX-Akku benutzt)?

Vielen Dank Axel

PS: Antennverlegung: wenns funzt! Warum nicht.
Ich bin am überlegen, es so wie beim A SE zu machen....