Suche Bilder von FW 120 Anlenkung und Gestängelängen T-RexXL
#1 Suche Bilder von FW 120 Anlenkung und Gestängelängen T-RexXL
Hallo, ich suche ein paar Bilder von der FW 120 Grad Anlenkung (besonders das Vordere Servo), möglichst mit HS55 und auf welche Gestängelängen ihr kommt.
Vielen Dank und Grüsse Axel
Vielen Dank und Grüsse Axel
- Crazy Pilot
Hi Axel,
sorry dass es so lange gedauert hat, aber hier sind sie, die Gestängelängen
:
(wobei sie noch zu optimieren sind
)
Rollgestänge: ca. 4,5 cm von Zentrum zu Zentrum der Kugelpfannen
Nickgestänge: ca. 2,5 cm
Hier noch ein paar Bilder:
sorry dass es so lange gedauert hat, aber hier sind sie, die Gestängelängen

(wobei sie noch zu optimieren sind

Rollgestänge: ca. 4,5 cm von Zentrum zu Zentrum der Kugelpfannen
Nickgestänge: ca. 2,5 cm
Hier noch ein paar Bilder:
- Dateianhänge
-
- CIMG2566.JPG (648.66 KiB) 157 mal betrachtet
-
- CIMG2567.JPG (647.94 KiB) 133 mal betrachtet
-
- CIMG2568.JPG (649.05 KiB) 146 mal betrachtet
-
- Und hier das ganze incl. Alukopf. :D
- CIMG2569.JPG (649.47 KiB) 165 mal betrachtet
Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!

- Crazy Pilot
Hi Axel,
wäre ne Idee, aber stoßen sie dann nicht an die Haubenhalter?
wäre ne Idee, aber stoßen sie dann nicht an die Haubenhalter?
Gruß,
Yannik
Yannik

- Crazy Pilot
Das wird der Walter zwar gar nicht gerne hören, aber alles, was durch die schrägen Gestänge nicht passte, hab ich elektronisch wegprogrammiert. 

Gruß,
Yannik
Yannik

- Crazy Pilot
MC-24.
Falls du auch eine hast und irgendwelche Fragen offen sind: Stell sie! 

Gruß,
Yannik
Yannik

Crazy Pilot hat geschrieben:Das wird der Walter zwar gar nicht gerne hören, aber alles, was durch die schrägen Gestänge nicht passte, hab ich elektronisch wegprogrammiert.
[schmoll] is mir doch egaaaaaal [/schmoll]

Grüße,
Walter
- Crazy Pilot
Aua, nich haun!
Sei mir nich böse, aber ich habe einfach keinen anderen Ausweg aus dieser schrecklichen Situation gefunden...

Gruß,
Yannik
Yannik

....dafür sind doch diese geilen computersender da...oder?Crazy Pilot hat geschrieben:Aua, nich haun!Sei mir nich böse, aber ich habe einfach keinen anderen Ausweg aus dieser schrecklichen Situation gefunden...
![]()
![]()

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- Crazy Pilot
Richtich!!!
Wobei den Sendern zur Geilheit noch das "bezahlbare Farbdisplay" und Linux fehlt. 

Gruß,
Yannik
Yannik

Naja, wir haben schon Linux auf der Xbox zum laufen bekommen, mal sehen ob das nun mit meiner T14 auch geht 
Hat ich ja vor lauter schmollen ganz vergessen:
Das mit der schwarzen Farbe finde ist wirklich sehr schön geworden und macht einiges her. Wir werden wohl mal anregen müßen, daß es die Anlenkung auch in echt Carbon gibt. Dann könnte man sich das anmalen sparen. Aber bei den derzeitigen Carbon Preise wird das wohl zu teuer ?
Liegt das mit den Carbon Preise an Airbus ? Hab da mal was gehört, das für den neuen Vogel da mehr als 120% der Welt Produktionskapazität an Carbon dabei draufgeht. (also industriell gefertigtes Carbon) ?
Weis da jemand etwas mehr ?
Grüße,
Walter

Hat ich ja vor lauter schmollen ganz vergessen:
Das mit der schwarzen Farbe finde ist wirklich sehr schön geworden und macht einiges her. Wir werden wohl mal anregen müßen, daß es die Anlenkung auch in echt Carbon gibt. Dann könnte man sich das anmalen sparen. Aber bei den derzeitigen Carbon Preise wird das wohl zu teuer ?
Liegt das mit den Carbon Preise an Airbus ? Hab da mal was gehört, das für den neuen Vogel da mehr als 120% der Welt Produktionskapazität an Carbon dabei draufgeht. (also industriell gefertigtes Carbon) ?
Weis da jemand etwas mehr ?
Grüße,
Walter
Ja.... die Verlegung deine Komponenten würde mich noch intressieren, der Regler hängt an der Seite? Wo ist der Empfänger? Ist er jetzt in der Nähe von den Reglerkabeln?Crazy Pilot hat geschrieben:MC-24.Falls du auch eine hast und irgendwelche Fragen offen sind: Stell sie!
Ich würde ja gerne die beide möglichst weit weg voneinander verbauen, gibt es einen bestimmten Grund für deine Anordnung?
Was für ein Motor hast du?
Gruss Axel
- Crazy Pilot
Hi,
jepp, der Regler hängt außen. Da mein Rex nach ein paar härteren Figuren komplett nicht mehr reagiert hat (
) habe ich testweise nen Rx-Akku eingebaut. Da passte der Regler dann nicht mehr ins Chassis.
Momentan habe ich, wenn du von oben aufs Chassis guckst, den Regler vorne rechts und den Rx hinten links. Reglerkabel verlaufen weit ab von allen Servokabeln und der Antenne. Die Antenne läuft in U-Form ums Landegestell, ist das ok so? 
jepp, der Regler hängt außen. Da mein Rex nach ein paar härteren Figuren komplett nicht mehr reagiert hat (

Gruß,
Yannik
Yannik