Mir blutet das Herz, warum DER ?

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#16 Re: Mir blutet das Herz, warum DER ?

Beitrag von tracer »

chrisk83 hat geschrieben:mich wurmt es nur, dass die, die wollen, es nicht werden, und die, die eigendlich nichtmal wirklich Bock haben, kriegen den Stick in die Hand gedrückt
Das ist aber oft so.
Wir hatte einen dabei, der hatte Jet-Vorschlag beim Screening bekommen, konnte aber wegen Laufbahn nur TraPo/Hubi, und wollte eigentlich auch Trall fliegen.
Der wurde solange vom Perser bearbeitet, bis er doch noch zum Truppendienst-Offz gewechselt ist.
In Sheppard hats ihn dann gerissen, dabei wollte er eigentlich gar nicht auf Jet ...
-andi-

#17 Re: Mir blutet das Herz, warum DER ?

Beitrag von -andi- »

Sers!

Chrisk83:

Ok - du kanst ganz gut fliegen, keine frage
du gibst auch hin und wieder kompetente antworten in diesem Forum - deswegen achte ich dich!

aber, und bitte verzeih mir den ausdruck, du bist ne Heulsuse!

du hast Dich bei RHF um ne Freundin umgesehn, wohl wissend, dass hier nur extrem wenig frauen anwesend sin, und die meisten, die regelmäßig on sin, sin in festen händen.... (war noch recht amüsant)

du hast in nen fred rummgejammert das du nen sponsor brauchst

du spielst dich in dich in den winterreifen Fred auf als währst du, um mal in deutschen patriotismus zu sprechen, michael schumacher persönlich! (auch wenn deine polizeikontrolle mit dem tollen komentar: "...aber sie wissen ja wie man fährt..." erst nach den ersten kritiken aufkommt...)

du hast schon in etlichen freds rumgeheult das du nicht als pilot genommen wurdest... (und jetzt dieser, relativ peinliche, fred....)

usw... bitte erspar mir ähnliche beispiele....

da fällt es doch schwer dich noch ernst zu nehmen, oder?

denk einfach mal nach!

noch mal - ich schätze dich wegen deiner duchaus kompetenten fachkomentare - die existeiren - ohne zweifel.
aber das du RHF als persöhnlichen kummerkasten pachtest, ich will jetzt nich sagen das es mir gegen den strich geht, aber es stimmt mich zumindest nachdenklich....

cu
andi - der dich nicht anfeinden will, der nur seine persönliche meinung zum ausdruck gebracht hat :-)
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Die Sarah

#18 Re: Mir blutet das Herz, warum DER ?

Beitrag von Die Sarah »

ja das Leben ist hart und unfair, das kann ich bestätigen........
heliminator

#19 Re: Mir blutet das Herz, warum DER ?

Beitrag von heliminator »

chrisk83 hat geschrieben:
ICH KÖNNT HEULEN, ich will doch nur in einem solchen Cockpit sitzen und fliegen
Ich hör immer nur: fliegen, Pilot.

Dass es dabei um den Beruf eines Soldaten geht, ist für Dich nur Nebensache?

Dass es Dir nicht passt, dass Du nicht Soldat geworden bist, hast Du dabei kein einziges mal erwähnt...

Fliegen wollen wir doch alle... :mrgreen: :alien:
Grüsse,
Christian

Marc P.

#20 Re: Mir blutet das Herz, warum DER ?

Beitrag von Marc P. »

chrisk83 hat geschrieben: ...
Gut, ich habe noch eine Chance bei der Polizei/Bundespolizei alle anderen Möglichkeiten kosten nunmal ein Schweinegeld
...
Wenn du denn sagst "deiner einer würde seine Seele und die der 10 nachfolgenden Generationen verkaufen",
wieso gehst du dann nicht auf die Bank und machst die CPL (H) Ausbildung selbst?
chrisk83
Been thanked: 1 time
#21 Re: Mir blutet das Herz, warum DER ?

Beitrag von chrisk83 »

Weil Seelen bei der Bank nicht wirklich viel Wert sind :D vielleicht weniger als Aktien amerikanischer Banken :D :D :D :D

Zum Soldaten ;) das sollte ich werden... ich war auch drauf und dran ohne Pilotenausbildung die Offizierslaufbahn einzuschlagen, aber dann durfte ich nicht dass studieren was ich wollte (das war mir bei meinem Abi mehr als klar) und die angebotenen Stellen entsprachen nichtmal annähernd (Flarak, Grenadiere) dem, was ich sonst gern machen würde, woraufhin ich gesagt habe, wenn ihr nicht so wollt, wie ich das will, will ich nicht so wie ihr das wollt. Also kein Soldat ;)

Zum Frauensuch-fred :D der war von mir zu keiner Zeit ernst gemeint :D nichtmal annähernd :D das war immer lustig gemeint :D und ich fands auch lustig :D

Das mit dem Auto fahren, zugegeben... das mag etwas überzogen geklungen haben... aber da bin ich halt mal etwas "übermütig" wenn frischer Schnee liegt ;)

Aber gut ;) ich werde meine persönlichen belange nun komplett außen vor lassen, meinen Humor werde ich an der Anmeldung abgeben und nur noch rein sachliche Antworten geben.
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
indi
#22 Re: Mir blutet das Herz, warum DER ?

Beitrag von indi »

meinen Humor werde ich an der Anmeldung abgeben
Ich mag dieses schwarz-weiß-Denken nicht ... :x
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
chrisk83
#23 Re: Mir blutet das Herz, warum DER ?

Beitrag von chrisk83 »

was ist denn an meiner ironie schwarz-weiß-denken :D
indi
#24 Re: Mir blutet das Herz, warum DER ?

Beitrag von indi »

viel Humor = weiß
kein Humor = schwarz

alle persönlichen Belange im Forum auswälzen = weiß
persönlichen Belange komplett außen vor lassen = schwarz

es gibt auch Grautöne, manch Auserwählter sieht sogar Farben ...

ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
-Didi-

#25 Re: Mir blutet das Herz, warum DER ?

Beitrag von -Didi- »

indi hat geschrieben:viel Humor = weiß
kein Humor = schwarz

alle persönlichen Belange im Forum auswälzen = weiß
persönlichen Belange komplett außen vor lassen = schwarz

es gibt auch Grautöne, manch Auserwählter sieht sogar Farben ...

ciao
Wolfi
DAUMEN HOCH!!! (allgemein bezogen und nicht jetzt speziell auf diesen Thread!!!)
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Marc P.

#26 Re: Mir blutet das Herz, warum DER ?

Beitrag von Marc P. »

chrisk83 hat geschrieben:Weil Seelen bei der Bank nicht wirklich viel Wert sind :D vielleicht weniger als Aktien amerikanischer Banken :D :D :D :D
...
Wenn es wirklich dein allergrößter Wunsch ist kneif die Backen zusammen und tu es ! :wink:
Ohne Risikobereitschaft wirst du dich dein ganzes Leben lang über andere Ärgern die es geschafft haben!

Es gibt Konzerne die sich auf die Finanzierung einer Privatpilotenlizenz (PPL-H) spezialisiert haben:
http://www.helitransair.com/finanzierun ... index.html

Viele Grüße,
Marc
chrisk83
#27 Re: Mir blutet das Herz, warum DER ?

Beitrag von chrisk83 »

Marc dafür küsse ich dir, wenn wir uns sehen, die Füße... sowas kannte ich nicht, ich hatte nur mal bei meiner Bank nachgefragt, und die Auflagen waren für mich zu hoch, und meine Eltern wollten nicht ihr Haus als Sicherheit bieten.
Marc P.

#28 Re: Mir blutet das Herz, warum DER ?

Beitrag von Marc P. »

Komplett ohne Eigenmittel wird es bei denen natürlich auch nichts, zu mindestens weißt du dann aber was auf dich zukommt.
Von der PPL-H ist es dann auch noch mal ein steiniger Weg zur CPL-H, die 155 Flugstunden dazwischen wollen auch erst mal finanziert sein :cry:
Aber wie auch immer, Wege gibt es, und wenn du die Lizenz erst mal hast, wird auch Geld verdient, Piloten werden immer gesucht, im Ausland auch die mit weniger als 1500h... :wink:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“