Sers!
Chrisk83:
Ok - du kanst ganz gut fliegen, keine frage
du gibst auch hin und wieder kompetente antworten in diesem Forum - deswegen achte ich dich!
aber, und bitte verzeih mir den ausdruck, du bist ne Heulsuse!
du hast Dich bei RHF um ne Freundin umgesehn, wohl wissend, dass hier nur extrem wenig frauen anwesend sin, und die meisten, die regelmäßig on sin, sin in festen händen.... (war noch recht amüsant)
du hast in nen fred rummgejammert das du nen sponsor brauchst
du spielst dich in dich in den winterreifen Fred auf als währst du, um mal in deutschen patriotismus zu sprechen, michael schumacher persönlich! (auch wenn deine polizeikontrolle mit dem tollen komentar: "...aber sie wissen ja wie man fährt..." erst nach den ersten kritiken aufkommt...)
du hast schon in etlichen freds rumgeheult das du nicht als pilot genommen wurdest... (und jetzt dieser, relativ peinliche, fred....)
usw... bitte erspar mir ähnliche beispiele....
da fällt es doch schwer dich noch ernst zu nehmen, oder?
denk einfach mal nach!
noch mal - ich schätze dich wegen deiner duchaus kompetenten fachkomentare - die existeiren - ohne zweifel.
aber das du RHF als persöhnlichen kummerkasten pachtest, ich will jetzt nich sagen das es mir gegen den strich geht, aber es stimmt mich zumindest nachdenklich....
cu
andi - der dich nicht anfeinden will, der nur seine persönliche meinung zum ausdruck gebracht hat