T-Rex 600 mit blauer Mechanik?

Peter F.

#16 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?

Beitrag von Peter F. »

Drachenstein hat geschrieben:Die Anfrage ist schon vor einer knappen Stunde an Align raus.
Ich gehe mal fast sicher davon aus, dass es (wenn überhaupt) eine negative Antwort wird.
Es ist ja nicht so, dass sonst noch niemand auf die Idee gekommen wäre. (Könnte ich mir vorstellen. ;-) )
Drachenstein hat geschrieben:... und niemals schöne Bildchen vom Hersteller dranhängen könnten.
Ich halte es auch aus einem anderen Grund sogar für sinnvoll, wenn die Bilder nur verlinkt werden.
Denkt zum Beispiel mal an die immernoch vielen User, die nicht das superschnelle Internet haben,
oder gar von unterwegs per Handy hier surfen wollen. (Die zum Beispiel von Treffen berichten etc.)
Da wirds dann sogar recht mühevoll, wenn nicht unmöglich, hier vernünftig zu surfen.

Bei der rechtlichen Sache geht es schlicht und ergreifend um den Erhalt des Forums. Ich glaube
keiner, der hier schon dringende Hilfe bekam möchte, dass wegen eines Urheberverstoßes dieses
Forum wegen Strafzahlungen und Bussgeldern geschlossen werden muß. Wir hier in Deutschland
haben wahrlich auch schon Dauerakne, wegen der ganzen Abmahnanwälte die nur auf eine gute
Gelegenheit warten. Da beißt die Maus keinen Faden ab, wir müssen uns schlicht an die Gesetze
halten. So besch...eiden sie manchmal auch sein mögen.

Und nun weiter im Text.
Mich wundert es schon ein bisschen, dass für einen so populären und weitverbreiteten Heli wie den
600er, nicht schon alle möglichen Farben für das Alugedöns, aber auch für die Kunststoffe verfügbar
sind. Speziell bei den Kunststoffen wäre es doch ein Leichtes, pro Spritzteil zwei drei Farbgranulate
beizufügen. Ich meine, das wird doch sowieso schon mit Schwarz gemacht.
Wenn ich an den RC-Car-Bereich denke, was es da alles mögliche und unmögliche an Farben gibt...
Drachenstein

#17 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?

Beitrag von Drachenstein »

mic1209 hat geschrieben:
Drachenstein hat geschrieben:Und dann reicht es nicht, dass es einer sagt?
Nach Deiner Antwort auf Wolfgangs Bitte, war nicht anzunehmen, dass Du es änderst.
Hättest Du es gleich geschrieben, hätte ich mit Sicherheit nichts gesagt. Die Zeit, die
ich dafür ver(sch)wendet habe, hätte ich auch gerne sinnvoller genutzt, das darfst Du mir glauben.
Dann lass' es doch jetzt gut sein und verschwende nicht noch mehr Deiner kostbaren Zeit.
Hubenschrauber: Koaxe, 4#3B, 20-jähriger Kyosho Concept 30 in Jet-Ranger Rumpf, T-Rex 450 und neu ein T-Rex 600 ESP *jubel* - beide natürlich mit blauer Mechanik!
Flugzeuge: sammelt sich so einiges an mit der Zeit... vor allem die von PA (Extra 260, Katana MD, Mini-Katana, Addiction)
Funke: mx-12 mit DX-6 2,4 GHz Modul und neu die JR DSX9 *freu*
Simulatoren: G4 für die Kinder, Reflex für Papi und S.R.B. Hirobo Quark (hat die geilste Grafik *lol*)

Bild
Drachenstein

#18 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?

Peter F. hat geschrieben:Mich wundert es schon ein bisschen, dass für einen so populären und weitverbreiteten Heli wie den
600er, nicht schon alle möglichen Farben für das Alugedöns, aber auch für die Kunststoffe verfügbar
sind. Speziell bei den Kunststoffen wäre es doch ein Leichtes, pro Spritzteil zwei drei Farbgranulate
beizufügen. Ich meine, das wird doch sowieso schon mit Schwarz gemacht.
Wenn ich an den RC-Car-Bereich denke, was es da alles mögliche und unmögliche an Farben gibt...
Das ist ja der Wahnsinn: ES GIBT DEN ESP IN BLAU *megafreuundjubel*. Die Artikelnummer ist KX016009A. Mein Händler wusste allerdings auch nichts davon....

Aber er gehört mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüsse - Wolfgang
Hubenschrauber: Koaxe, 4#3B, 20-jähriger Kyosho Concept 30 in Jet-Ranger Rumpf, T-Rex 450 und neu ein T-Rex 600 ESP *jubel* - beide natürlich mit blauer Mechanik!
Flugzeuge: sammelt sich so einiges an mit der Zeit... vor allem die von PA (Extra 260, Katana MD, Mini-Katana, Addiction)
Simulatoren: G4 für die Kinder, Reflex für Papi und S.R.B. Hirobo Quark (hat die geilste Grafik *lol*)

Bild
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#19 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?

Beitrag von tracer »

Umlüx hat geschrieben:ich find das blau übrigens auch gar nicht mal sooo schön *lol*
Ich fand das ne Zeit auch megascharf.

Habe absolut teuren Kram aus allen möglichen und unmöglichen Enden der Welt bestellt, hatte 3 Farbtöne, aber der 450 war blau :)
Und dann kam der 450 SE, und auf den Treffen standen 20-30 blaue rum ... *örgs*

Habe mich nun auf grau/schwarz eingeschossen :)
Peter F.

#20 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?

Beitrag von Peter F. »

Drachenstein hat geschrieben:Mein Händler wusste allerdings auch nichts davon....
Wie kann der nur...tststs. :roll: :) :wink:
Drachenstein hat geschrieben:Aber er gehört mir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das hätte ich jetzt gaaar nicht erwartet ! :mrgreen: :wink:
tracer hat geschrieben:standen 20-30 blaue rum ...
Ich hab noch nie so viele Helis auf einem Haufen zusammen gesehen ! :shock:
Nicht in einem Laden, ja nichtmal am schwäbischen Stammtisch ! (Da steht
immer nur das Essen auf dem Tisch, und maximal ne Hand voll Helis. *schnellwech*)
mic1209

#21 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?

Beitrag von mic1209 »

Drachenstein hat geschrieben:Dann lass' es doch jetzt gut sein und verschwende nicht noch mehr Deiner kostbaren Zeit.
Wenn man nicht verstehen will, will man einfach nicht ........ oder kann nicht.

Ich gratuliere trotzdem zu Deinem Erfolg, die Mechanik in blau bekommen zu haben. 8)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
tracer
Operator
Operator
#22 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?

Beitrag von tracer »

Peter F. hat geschrieben:Ich hab noch nie so viele Helis auf einem Haufen zusammen gesehen ! :shock:
Komm mal nach Warburg oder Hattingen.
20-30 Rex sind da locker, also 450er SE.
Drachenstein

#23 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?

tracer hat geschrieben:Ich fand das ne Zeit auch megascharf.
Du meinst, man kommt irgendwann drüber hinweg ? :mrgreen:
mic1209 hat geschrieben:Ich gratuliere trotzdem zu Deinem Erfolg, die Mechanik in blau bekommen zu haben. 8)
Hmmm... danke... aber naja... noch habe ich ihn ja nicht. Musste vorher zuerst mal meinen Händler beschwatzen, so einen zu bestellen, aber ob der Importeur von dem blauen schon weiss ist auch fraglich *grummelgrummel*.

Und um den Fragen vorzubeugen; ich muss nicht nur aus moralischer Verpflichtung den LHS unterstützen sondern auch weil ich bei Problemen mit Einstellen etc. von ihm abhängig bin :P

Grüsse - Wolfgang

Bild
tracer
Operator
Operator
#24 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?

Beitrag von tracer »

Drachenstein hat geschrieben:Du meinst, man kommt irgendwann drüber hinweg ? :mrgreen:
Yap.
Man sucht sich andere Farben :)
Drachenstein

#25 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?

Die schönsten Worte der Welt *veträumtguckt*:

Hallo Wolfgang

Der blaue soll nächste Woche ankommen. Sicher bin ich aber erst
morgen wenn die Versandpapiere beim Importeur ankommen.

Gehe mich jetzt ein Bisschen vor Freude überschlagen - Grüsse

Bild
tracer
Operator
Operator
#26 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?

Beitrag von tracer »

Drachenstein hat geschrieben:Gehe mich jetzt ein Bisschen vor Freude überschlagen - Grüsse
Pass auf Dich auf, aber viel Spass damit :)
Peter F.

#27 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?

Beitrag von Peter F. »

tracer hat geschrieben:Komm mal nach Warburg oder Hattingen.
Ha ! Können vor lachen ! (Ich sehne, deswegen, den Tag herbei, an dem die Kinder (6 und 7) aus dem Haus sind.)
:roll: :| :wink:
tracer hat geschrieben:20-30 Rex sind da locker, also 450er SE.
Fliegen die dann auch gemeinsam, oder "traut" sich da auch nur einer nach dem anderen ?
tracer hat geschrieben:Man(n) sucht sich andere Farben :)
Hoffentlich ist die Lieblingsfarbe meiner Tochter nicht ansteckend. :oops: :drunken:
tracer
Operator
Operator
#28 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?

Beitrag von tracer »

Peter F. hat geschrieben:Fliegen die dann auch gemeinsam, oder "traut" sich da auch nur einer nach dem anderen ?
durchwachsen.
Peter F.

#29 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?

Beitrag von Peter F. »

Ich finds halt immer öde, wenn man sich mal irgendwo trifft zum fliegen, vor hat einige Akkus leer zu machen, und dann kommt sowas wie "Einer nach dem anderen.", "Ich kann das nicht.", und wenn man dann dran ist, spürt man schon nach den ersten Minuten die drängenden Blicke, wann denn der eigene Akku endlich leer ist, damit die anderen auch mal können. Und das ganze bei sehr viel Platz womöglich. Und am Ende eines solchen Treffens hat man von zehn Akkus einen geflogen, und geht frustriert heim. Sowas gefällt mir einfach nicht, wenn es Leute nicht schaffen, sich viel Platz in großzügige Flugzonen einzuteilen. Ein Grauß...
tracer
Operator
Operator
#30 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?

Beitrag von tracer »

Peter F. hat geschrieben:Ich finds halt immer öde, wenn man sich mal irgendwo trifft zum fliegen, vor hat einige Akkus leer zu machen, und dann kommt sowas wie "Einer nach dem anderen.", "Ich kann das nicht.", und wenn man dann dran ist, spürt man schon nach den ersten Minuten die drängenden Blicke, wann denn der eigene Akku endlich leer ist, damit die anderen auch mal können. Und das ganze bei sehr viel Platz womöglich. Und am Ende eines solchen Treffens hat man von zehn Akkus einen geflogen, und geht frustriert heim. Sowas gefällt mir einfach nicht, wenn es Leute nicht schaffen, sich viel Platz in großzügige Flugzonen einzuteilen. Ein Grauß...
Komme ohne Heli. Ersparst Du Dir den Stress.

Ne Halle habe ich vor der Tür.

Meinst Du, ich fahre ein paar hundert Km, um zu fliegen?

Es geht darum, die netten Leute zu treffen.
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“