Ja?helijonas hat geschrieben: man sieht aber auch ganz deutlich das der rappi leistungsmäßig einfach ein bisschen in die jahre gekommen ist...
Wo denn?
Ja?helijonas hat geschrieben: man sieht aber auch ganz deutlich das der rappi leistungsmäßig einfach ein bisschen in die jahre gekommen ist...
Also ich seh da auch keine Alterserscheinungen?DarkSoul666 hat geschrieben: helijonas hat geschrieben: man sieht aber auch ganz deutlich das der rappi leistungsmäßig einfach ein bisschen in die jahre gekommen ist...
Ja?
Wo denn?
DitoUwe Z. hat geschrieben:Christian Wetzel hat geschrieben:Also ganz ehrlich der typ is so riskant geflogen das war ja nur ne frage der zeit das der runterkommt außerderm gefährdet sowas immer die mitmenschen auf dem flgplatz ich habe für sowas kein verständnis sowas ist für mich spastisch...tut mir leid
das ganze Leben ist riskant und endet auf jeden Fall tödlich![]()
aber im Ernst.... bei so manchen Anfänger laufen wir eher in die Hütte und machen die Tür zu als bei Piloten wie Daniel J. Dominik H. und zb beim Haye.... also immer locker bleiben...
Ja die sind schwerer als ein T-Rex 450helijonas hat geschrieben:hinschauen und vergleichen
ich will da jetzt keinem rappipiloten was, nur das sie sau schwer sind kann keiner leugnen und die anlenkung ist vielleicht auch nicht mehr auf der höhe der zeit...
so oder so ähnlichRaidAir hat geschrieben: Ja die sind schwerer als ein T-Rex 450
Ok, ich schmeiß jetzt meinen in die Tonne, dass der überhaupt fliegt grenzt nahe zu an hexereiPICC-SEL hat geschrieben:Naja,
Schwer, sehr schlechte Kühlung, Umständliche, stark belastende und nichtmehr Zeitgemäße Anlenkung, Rotorkopf mit schlechten Pitchwegen und schlechter zyklischer agilität, der mit leichten Paddeln die wirklich nötig sind extrem zum Über- und Unterschneiden tendiert und extrem unpräzise ist. Sehr seltsames Steuergefühl vor Allem bei Wind, nichtmehr auf heutige Drehzahlen ausgelegter Heckrotor, relativ hoher Verschleiss bei starken Belastungen, verhältnißmäsig Wartungsunfreundlich, schlechte Komponentenanordnung, kleiner Tank, neigt zum explodieren![]()
RaidAir hat geschrieben:Ok, ich schmeiß jetzt meinen in die Tonne, dass der überhaupt fliegt grenzt nahe zu an hexereiPICC-SEL hat geschrieben:Naja,
Schwer, sehr schlechte Kühlung, Umständliche, stark belastende und nichtmehr Zeitgemäße Anlenkung, Rotorkopf mit schlechten Pitchwegen und schlechter zyklischer agilität, der mit leichten Paddeln die wirklich nötig sind extrem zum Über- und Unterschneiden tendiert und extrem unpräzise ist. Sehr seltsames Steuergefühl vor Allem bei Wind, nichtmehr auf heutige Drehzahlen ausgelegter Heckrotor, relativ hoher Verschleiss bei starken Belastungen, verhältnißmäsig Wartungsunfreundlich, schlechte Komponentenanordnung, kleiner Tank, neigt zum explodieren![]()
ich schrieb leistungsbezogene (!!!!) alterserscheinungen und das sieht man!RaidAir hat geschrieben:
Altererscheinungen kann ich allerdings in dem Video immer noch keine sehen.
Die Drogen, die der konsumiert hat möcht ich mal haben....flying sancho hat geschrieben:hat spass gemacht diesem gaudi zuzusehen/ dem gejohle zuzuhören=> respect, dass man sich dabei noch aufs fliegen konzentrieren kann! ich könnte es auf jeden fall nicht! mir kommt es irgendwie vor, als ob der 'kommentator' den pilot zu einem crash anstachelt...