Neues Video: Raptor 50 mit Crash
#1 Neues Video: Raptor 50 mit Crash
Es wurde ein neues Video mit dem Titel Raptor 50 mit Crash mit 24.87 MB und einer Spieldauer von 00:0 in der Videothek eingestellt.
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=812
Ein Video mit einem Rapi 50 V2 der dann auch noch ins Gras beissen mußte.
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=812
Ein Video mit einem Rapi 50 V2 der dann auch noch ins Gras beissen mußte.
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Habe nur den Anfang, mittendrin und das Ende geschaut, wegen Mucke ... Ansonsten, ich steh doch nicht so auf die Mofas 

#5 Re: Neues Video: Raptor 50 mit Crash
Um keine Ausrede verlegen der Michatracer hat geschrieben:Habe nur den Anfang, mittendrin und das Ende geschaut, wegen Mucke ... Ansonsten, ich steh doch nicht so auf die Mofas

#6 Re: Neues Video: Raptor 50 mit Crash
Is mein Kumpel .... der kann nicht anders. Inzwischen wird er in einem Käfig eingeschlossen wenn einer fliegt damit er nicht mehr so rumbrüllen kann... wir haben halt immer einen riesen spaß beim fliegen. So soll es ja auch sein... is ja keine Oper, wo man still sein muß 3 Stunden lang.helihopper hat geschrieben:Wattn Schwachkopp da im Hintergrund
Cu
Harald
#7 Re: Neues Video: Raptor 50 mit Crash
Ihr müßt gute Nerven haben - bei mir hätte der nach 30 Sekunden nen Knebel bekommen. Aber schön geflogen 

_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#8 Re: Neues Video: Raptor 50 mit Crash
hür nen raptor gar nicht so schlecht
wieviel sprit ziehst du im jahr etwa durch?

wieviel sprit ziehst du im jahr etwa durch?
TDR
- Christian Wetzel
#9 Re: Neues Video: Raptor 50 mit Crash
Also ganz ehrlich der typ is so riskant geflogen das war ja nur ne frage der zeit das der runterkommt außerderm gefährdet sowas immer die mitmenschen auf dem flgplatz ich habe für sowas kein verständnis sowas ist für mich spastisch...tut mir leid
- tracer
- Operator
Musst Du Chris selber fragen: http://www.rchelifan.org/memberlist.php ... ile&u=14433d hat geschrieben:wieviel sprit ziehst du im jahr etwa durch?
#11 Re: Neues Video: Raptor 50 mit Crash
Ziemlich harte Wort:Christian Wetzel hat geschrieben:Also ganz ehrlich der typ is so riskant geflogen das war ja nur ne frage der zeit das der runterkommt außerderm gefährdet sowas immer die mitmenschen auf dem flgplatz ich habe für sowas kein verständnis sowas ist für mich spastisch...tut mir leid

Ich bin also hundertmal lieber am Flugplatz, wenn Piloten wie Chris fliegen (das er sein Handwerk beweißt, zeigt das Video), also wie wenn ein Anfänger verzweifelt versucht Kreise zu fliegen, aber noch nicht mal Seitenschweben, bzw. Nasenschweben beherscht!
Und Ja Hubschrauber fliegen ist gefährlich, das ist kein Spielzeug!
PS: Aber euer Kumpel im Hintergrund ist nicht so leicht aus zu halten!

#12 Re: Neues Video: Raptor 50 mit Crash
Christian Wetzel hat geschrieben:Also ganz ehrlich der typ is so riskant geflogen das war ja nur ne frage der zeit das der runterkommt außerderm gefährdet sowas immer die mitmenschen auf dem flgplatz ich habe für sowas kein verständnis sowas ist für mich spastisch...tut mir leid
das ganze Leben ist riskant und endet auf jeden Fall tödlich

aber im Ernst.... bei so manchen Anfänger laufen wir eher in die Hütte und machen die Tür zu als bei Piloten wie Daniel J. Dominik H. und zb beim Haye.... also immer locker bleiben...

- tracer
- Operator
Sehe ich ganz genau so.Uwe Z. hat geschrieben:aber im Ernst.... bei so manchen Anfänger laufen wir eher in die Hütte und machen die Tür zu als bei Piloten wie Daniel J. Dominik H. und zb beim Haye.... also immer locker bleiben...
Gerade bei den Hallentreffen, wo es sehr eng ist, wäre ich manchmal für ein max. Abfluggewicht von 500g.
3200 1/Min am Kopf, und mit DLG direkt vor den Tischen rumeiern macht mir mehr Sorgen, als wenn ein "Profi" seine 3D-Vorführungen in der Hallenmitte macht.
#14 Re: Neues Video: Raptor 50 mit Crash
jau, da sprichst mir aus der Seele!! Da wo unser Hallenfliegen immer ist, sind viele Anfänger, was ja auch nicht schlimm ist!!!!! Die haben (fast) immer gegen 20.00Uhr ihre Helis eingebommt, so das wir mehr Zeit haben, zu fliegen.....tracer hat geschrieben:Sehe ich ganz genau so.
Gerade bei den Hallentreffen, wo es sehr eng ist

trotz der 2000m² ist es recht eng....
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#15 Re: Neues Video: Raptor 50 mit Crash
naja sehr riskant war das ja nicht, wenn man sich auch mal andre videos anschaut.Christian Wetzel hat geschrieben:Also ganz ehrlich der typ is so riskant geflogen das war ja nur ne frage der zeit das der runterkommt außerderm gefährdet sowas immer die mitmenschen auf dem flgplatz ich habe für sowas kein verständnis sowas ist für mich spastisch...tut mir leid
den sinn von 3D hast du scheinbar aber noch nicht begriffen, oder? das is action pur und riskantes fliegen. und das ein heli gefährlich ist, ist klar. nur ist er auch nicht auf die zuschauer geflogen oder ist mal zu nah an menschen rangekommen.
gruß jonas
achso: schönes video und gut geflogen!

Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE