seh ich das richtig, ihr lasst eure kaninchen frei in der wohnung laufen ? Stubenrein ???calli hat geschrieben:Unsere Milli hat letztens mal ein Blatt von einem Geldbaum gefressen (was ich aber erst nicht bemerkt habe)... Erst mal hat sie sich überall hingelegt ( so richtig auf den Rücken was an sich totale Entspannung andeutet) Dann vorm Balkon hingepinkelt (sonst 100% Stubenrein) und sich dann deutlich nicht mehr wohl gefühlt (unruhig, knirschen). Ich denke mal das war ne Vergiftung oder sagen wir mal ein Drogenrausch denn erst gingt ihr ja "zu gut"... Nach 2h war alles wieder ok. Nur Kaninchenunsinn im Kopf.
Aber bei allem Streß und Ärger den die beiden (haben Milli nach dem Tod von Nano einen neuen Partner aus der Tiervermittlung geholt) machen: Wenn ich gestresst bin dann schau ich den beiden zu oder gebe ihnen ein Leckerli und mir gehts wieder besser.
Carsten
Ich kenne halt nur die Ninchen, die mein Opa zum schlachten gezüchtet hatte, und die waren halt immer im Stall, daher war das bild grade absolut neu für mich

Treeda, auch von mir mein herzlichstes Beileid !