Seite 2 von 2
#16 Re: "neuer" T-Rex 450 Pro
Verfasst: 15.03.2009 20:58:09
von PICC-SEL
Tueftler hat geschrieben:deekay hat geschrieben:aber der ist halt eine Nummer größer
Das sitmmt wohl.
Der 4s ist ner völlig andere Klasse und nichtmal im entferntesten mit dem 450er Rex zu vergleichen
...ist immerhin 2,2 mal so groß wie der Rex

#17 Re: "neuer" T-Rex 450 Pro
Verfasst: 15.03.2009 22:44:50
von Tueftler
PICC-SEL hat geschrieben:...ist immerhin 2,2 mal so groß wie der Rex
Du weißt schon das der 4S kein 90er ist?

#18 Re: "neuer" T-Rex 450 Pro
Verfasst: 15.03.2009 22:49:05
von PICC-SEL
N 90er ist ja auch ca. 4,8 mal so groß wie n 450er
Man muss eben wissen wie man Größen richtig vergleicht...

#19 Re: "neuer" T-Rex 450 Pro
Verfasst: 15.03.2009 23:01:13
von echo.zulu
Der 4S an sich ist nicht schlecht gemacht. Aber m.E. viel zu schwer. In der Klasse gibt es besseres und flexibleres, was Akkus, Motoren und so weiter betrifft.
#20 Re: "neuer" T-Rex 450 Pro
Verfasst: 15.03.2009 23:06:39
von PICC-SEL
echo.zulu hat geschrieben:Aber m.E. viel zu schwer
japp, dachte in Sinsheim schon Robbe hat den aufs Podest gebunden
...auf 1,15m gestreched sollte es aber ganz ok sein
#21 Re: "neuer" T-Rex 450 Pro
Verfasst: 15.03.2009 23:07:01
von Tueftler
PICC-SEL hat geschrieben:Man muss eben wissen wie man Größen richtig vergleicht...
Scheinbar nicht am Rotordurchmesser, wie ich dachte....

#22 Re: "neuer" T-Rex 450 Pro
Verfasst: 15.03.2009 23:08:22
von PICC-SEL
Tueftler hat geschrieben:Scheinbar nicht am Rotordurchmesser, wie ich dachte....

ne, sonst müsste n 90er gute 3,5m haben
Normalerweise nimmt man die Rotorkreisfläche...
#23 Re: "neuer" T-Rex 450 Pro
Verfasst: 15.03.2009 23:22:14
von Tueftler
PICC-SEL hat geschrieben:Normalerweise nimmt man die Rotorkreisfläche...
Das klingt auch logischer als der Durchmesser!