kommt wohl bald ein neuer 450er Pro mit Torque Tube und vereinfachten Aufbau! Nur eines frag ich mich schon: Warum bringt Align nicht endlich mal was paddelloses

hier der Link zu Bildern vom T-Rex 450 Pro:
http://www.bertrc.com
Grüße Tobias
Heck und Rollservo sieht gut erreichbar aus.deekay hat geschrieben:Ob die bei nem Absturz allerdings so wartungsfreundlich ist wage ich zu bezweifeln
Beim Heck stimme ich dir zu, aber sonst?!? Naja, ich weis ja nicht. Aber egal.Tueftler hat geschrieben:Heck und Rollservo sieht gut erreichbar aus.deekay hat geschrieben:Ob die bei nem Absturz allerdings so wartungsfreundlich ist wage ich zu bezweifeln
Ich habs zum ersten Mal gelesen und deswegen hab ichs gepostet. Oder gabs hier schon nen Thread?PICC-SEL hat geschrieben:Ist ja nun schon seit einigen Monaten bekannt...
ich glaub schon...aber ist ja auch egaldeekay hat geschrieben:Ich habs zum ersten Mal gelesen und deswegen hab ichs gepostet. Oder gabs hier schon nen Thread?
Ich hab noch extra geschaut, aber nix gefunden! Tja...so is es!PICC-SEL hat geschrieben:ich glaub schon...aber ist ja auch egaldeekay hat geschrieben:Ich habs zum ersten Mal gelesen und deswegen hab ichs gepostet. Oder gabs hier schon nen Thread?
Dafür wirst du geteert, gefedert und musst 2 Wochen lang ohne Socken ins Bett gehendeekay hat geschrieben:Ich hab noch extra geschaut, aber nix gefunden! Tja...so is es!
Such dir mal Videos vom Robbe 4S raus. Der gefällt mir fast noch besser. Hab den die Tage in Sinsheim auf der Messe gesehen. Schicker Heli!deekay hat geschrieben:die Videos find ich geil, der geht ab der Kleine
Ich kenne die Videos vom 4S auch, aber der ist halt eine Nummer größer. Aber auf jeden Fall ein schicker Heli...da haste Recht!Tueftler hat geschrieben:Such dir mal Videos vom Robbe 4S raus. Der gefällt mir fast noch besser. Hab den die Tage in Sinsheim auf der Messe gesehen. Schicker Heli!deekay hat geschrieben:die Videos find ich geil, der geht ab der Kleine
Das sitmmt wohl.deekay hat geschrieben:aber der ist halt eine Nummer größer
Nene, ich bleib bei dem was ich hab und erweitere es um ein weiteres Baby demnächstTueftler hat geschrieben:Das sitmmt wohl.deekay hat geschrieben:aber der ist halt eine Nummer größer
Bist du zur Zeit auf der Suche nach einem 450er?
Da gibt's noch tolle Alternativen zum Rex.