Danke.Eisi hat geschrieben: Ohne jetzt die Werbung jetzt aus irgendwelchen Gründen unterstützen zu wollen - aber verkehrt ist der Kauf dieses Helis bestimmt nicht. Das Preis- Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung.
Ich hab den Heli auch komplett auseinander gehabt und die Schrauben kontrolliert und mit neuem Loctide gesichert. Ich traue den vormontierten Helis da nicht so - aber wäre nicht nötig gewesen.
Hat eine tolle Verarbeitung und der Heli ist quasi neu.
Außerdem hast du anstelle der O-Ringe einen dünnen "Schlauch" als Kopfdämpfung. Macht einen robusteren Eindruck als beim Rex SE (den ich ja auch hab, bzw. den Kopf davon auf meinem Rex).
Außerdem hast du noch Drucklager an der Hauptrotorwelle um später, wenn du ins 3d-geschehen einsteigen willst mehr Performance rausholen zu können.
Die Haube ist etwas größer als beim Rex, wodurch du den Heli besser siehst und größere Akkus fliegen kannst.
Würde ich das Geld nicht brauchen, würde ich den Heli auf keinen Fall verkaufen.
Eigentlich ist es Quatsch das ich den neuen Pikke verkaufe und nicht den älteren Rex, aber da der Rex mein erster Heli ist, ist mir der ideelle Wert zu hoch

Du hast beim Pikke direkt ein CFK-Chassis, Alu Kopf und Alu Heck und ich hab ihn farblich komplett einheitlich gehalten. Komplett schwarz

Kabel sind alle sauber verlegt und in Gewebeschlauch eingepackt....
Empfänger rein, Akku rein, los geht's

Und ich denke nicht das du es packst einen Rex SE in für den Preis in die Luft zu bekommen.
Will dir den Heli nicht aufschwatzen, aber ich würde nicht so viel positives dazu schreiben, wenn ich dabei nicht ein klares Gewissen hätte und wüsste das der Heli mit den Anderen mithalten kann, oder evtl. besser ist. Wobei DAS ist eine subjektive Meinung und kann von jedem anders gesehen werden