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#16
Verfasst: 15.08.2005 21:34:10
von Vex
ich find er ist schon noch ein bisschen agiler im inneren loch

#17
Verfasst: 15.08.2005 21:47:44
von JK
Vex hat geschrieben:ich find er ist schon noch ein bisschen agiler im inneren loch

Was meinste wenn Du die im inneren Loch hast und die Paddels sind noch verkehrtrum montiert? Ist mir passiert und war auch echt peinlich wenn man schon einige Helis gebaut hat, aber ich habe es halt geschaft auf einer FuturaSE und wunderte mich die ganze Zeit warum sich der Heli so komisch steuern ließ, der war nicht unbedingt agiler, der flog einfach nur merkwürdig bis ich mein missgeschick bemerkt hatte.

#18
Verfasst: 16.08.2005 12:07:33
von Basti86
Sind härtere Dämpfungsgummis nicht auch dazu da um den Heli wendiger zu machen?oder hab ich da was falsch vrstanden?
Mfg Basti
#19
Verfasst: 16.08.2005 13:07:41
von Vex
ich glaub ich hab sie richtig montiert

#20
Verfasst: 16.08.2005 13:54:18
von Shadowman
Sind härtere Dämpfungsgummis nicht auch dazu da um den Heli wendiger zu machen?oder hab ich da was falsch vrstanden?
Nein, die sind nur für die Präzission und die Reaktionsgeschwindigkeit auf Steuerbefehle zuständig!
#21
Verfasst: 16.08.2005 14:27:25
von Basti86
Ja okay aber wenn die Reaktionsgeschwindigkeit vergrößert wird wird er ja in gewisser weise auch wendiger...
mfg Basti
#22
Verfasst: 26.08.2005 10:59:34
von rotorandi
Natürlich sind wird der Heli mit härteren Dampfungsgummis wendiger.
Aber im Schwebeflug auch unruhiger.
Also um den Rappi wendiger zu bekommen:
Rote Dämpf.gummis, Cfk-Blätter, grüne Paddel, größtmögliche zykl.
Ausschläge, eventuell schnellere Servos.
Vorteil: Sehr wendig und reagiert gut auf Steuerbefehle.
Nachteil: Unruhiger beim Schweben.
Gruß: Andreas