Gyro bekommt keine Initialisierung
#16 Re: Gyro bekommt keine Initialisierung
Also ganz ehrlich, der MT fliegt sehr gut und ist meine erste Wahl bei einem 450er.
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#17 Re: Gyro bekommt keine Initialisierung
Das hab ich überprüft, aber mein Sender steht schon auf PPM. Daran hats leider auch nicht gelegen.duke08 hat geschrieben:Also daraus
Mokuma hat geschrieben:Empfänger: Graupner C17 - Fernsteuerung: Graupner MC 16/20 (ich weiß.. das Ding ist steinalt )würde ich schließen, dass der Sender auf PCM-Modulation anstatt PPM steht. Das wird im System-Menü (Einschalten mit "Roll Up" und "Roll Down" gleichzeitig gedrückt) eingestellt unter "MDU". Das muss auf "F" stehen, dann sollte das Ding zumindest mit dem Empfänger reden.Mokuma hat geschrieben:Möglicherweise gar keine Verbindung v. meiner MC zum Empfänger? Die Quarze hab ich auch schon getauscht.
Der Sender ist zwar nicht das Optimum um einen (E-)Heli damit zu betreiben, aber es geht.
Gruß
Sascha
Inzwischen probierte ich sogar einen original Sender von ESky... immer noch das gleiche Phenomen. Da sich die Servos gar nicht bewegen geh ich mittlerweile von einem Defekt im Empfänger aus.
Mal sehn was nach nem Tausch passiert