Werde vieleicht bald auf JR umsteigen...

Fred
Copilot hat geschrieben:Hallöchen
Als ich damals vor der Entscheidung stand, FF9 oder MX22, habe ich mich dann doch für die MX22 entschieden.
Die MX gefällt mir einfach besser. Menü, Bedienung, Handling sind tadellos. Damals gabs noch nicht die neue FF9. Das Menü mit dem ganzen Abkürzungsgewurscht war das Grauen schlechthin. Heute gibts die neue FF9. Da hat sich einiges getan.
Aber wenn ich wieder vor der Entscheidung stehen würde, wäre die MX22 wieder mein Favorit. Das ist natürlich meine persönl. Meinung.
Am besten wäre es, wenn man mal im Modellbaugeschäft die einzelnen Funken in die Hand nehmen und ein wenig durch das Menü stöbern könnte. Damit liese sich die Entscheidungsfindung sehr beschleunigen.
Ich hatte jetzt das Vergnügen mal die neue FF9 für einen Fliegerkollegen zu programieren. Ich muß zugeben, nicht schlecht herr specht. Allerdings komme ich mit der MX22 einfach besser klar. Die Menüstruktur sagt mir einfach mehr zu, als bei der FF9. Es ist einfach übersichtlicher gestalltet.
Was man nicht braucht, wird einfach ausgeblendet usw. naja, alles Ansichtssache.
Wenn man sich vorher mal die Bedienungsanleitungen durchlesen kann, kann man schon erahnen, mit was man sich dann später beschäftigen muß.
Hast Du ne Anleitung zu dem PLL Modul?TheManFromMoon hat geschrieben:...ne "Super" mit PLL HF und Synthi Empfänger
Sei nicht so kleinlich!labmaster hat geschrieben:
Kostet die MX22 nicht um einiges mehr als so ne FF9 ?
Sollte man bei dem Preis auch verlangen können, oder? Wenn ich soviel Kohle für einen Sender ausgeben würde, würd ich sicher auch nicht's anderes nehmen, allein schon des Spieltriebes wegen.labmaster hat geschrieben: Letztenlich ist es dann durch einen glücklichen Zufall ne T14MZ auf der Intermodellbau in Dortmund geworden.
Bis auf die Akku Laufzeit und ein paar andere Klitzekleingkeiten wirklich eine super Anlage.
Mit Akku und HF Modul? Lieferbar?? Das wäre interessant! Bist Du sicher?Basti86 hat geschrieben:Wenn ich bei schwab net nach dem falschen artikel geragt habe kostet da die neue ff9super 289€ als einzelsender
Mfg Basti