in letzter Zeit habe ich immer öfter gelesen, dass sich immer mehr Piloten eine FF-9 zulegen bzw. haben. Nun wollte ich mal wissen wer denn alles eine FF-9 hat oder bald haben wird

PS: Ich hab auch eine

Gruß,
Michael
Mich würde weniger interessieren wer, sondern vor allem warum... und vielleicht welche man vorher benutzt hat (falls überhaupt).Michael Hoch hat geschrieben:Hi,
in letzter Zeit habe ich immer öfter gelesen, dass sich immer mehr Piloten eine FF-9 zulegen bzw. haben. Nun wollte ich mal wissen wer denn alles eine FF-9 hat oder bald haben wird!
Und dann noch eine Statistik in Abhängigkeit vom Alter. Als ich jünger war musste ich auch immer alles gleich haben, je neuer desto besser, auch wenn man vieles davon gar nicht brauchte....Mich würde weniger interessieren wer, sondern vor allem warum...
wo denn? will mir wenn das erste gehalt da ist eine kaufenECLiPSE hat geschrieben:Also ich hab mir eine MC-22 bestellt...
LOL - dito, und schau mal auf mein AlterderDominic hat geschrieben:Heute trage ich nichtmal mehr eine Armbanduhr.
Seh ich genauso. Irgendwie fällt mir sowieso auf, dass hier die 'Jungster' die meiste Kohle für's Hobby haben. Früher dacht ich auch mal, dass man im Alter mehr Geld für's Hobby hat, aber das ist eher umgekehrt.derDominic hat geschrieben:Und dann noch eine Statistik in Abhängigkeit vom Alter. Als ich jünger war musste ich auch immer alles gleich haben, je neuer desto besser, auch wenn man vieles davon gar nicht brauchte....Mich würde weniger interessieren wer, sondern vor allem warum...