Aber das gehört hald zum outfit
  Aber das gehört hald zum outfitdrinnen hab ich nie ne sonnenbrille auf, das wäre unhöflich. Draussen is es ok

Ich setze meine Sonnenbrille auch nicht ab, weil ich keine habe
 Ich setze meine Sonnenbrille auch nicht ab, weil ich keine habe  . Ne mal ernsthaft, ich brauch ne Brille mit Sehstärke und habe mir sie selbsttönend machen lassen. Deshalb kann ich sie nicht absetzen. Sie ist aber auch nicht so dunkel wie reine Sonnenbrillen und meine "schönen" Augen kann man trotzdem sehen
 . Ne mal ernsthaft, ich brauch ne Brille mit Sehstärke und habe mir sie selbsttönend machen lassen. Deshalb kann ich sie nicht absetzen. Sie ist aber auch nicht so dunkel wie reine Sonnenbrillen und meine "schönen" Augen kann man trotzdem sehen  . Nichts desto Troz find ich das Auflassen der Sonnenbrille bei Sonne ok, bei Schatten (sonst ist man die Brille ja nur am auf und absetzen) ist es mir egal und in geschlossenen Räumen oder Gebäuden finde ich es einfach nur affig.
 . Nichts desto Troz find ich das Auflassen der Sonnenbrille bei Sonne ok, bei Schatten (sonst ist man die Brille ja nur am auf und absetzen) ist es mir egal und in geschlossenen Räumen oder Gebäuden finde ich es einfach nur affig.
Du warst nicht dabei, als ein Freund sotracer hat geschrieben:It's never too dark to be cool
....
 in den Kinosaal gekommen ist und uns verzweifelt gesucht hat
  in den Kinosaal gekommen ist und uns verzweifelt gesucht hat  

Mir ist das auch vollkommen wurscht.johannes0309 hat geschrieben:Beim Klönschnak oder so, da ist das mir aber total egal.

geschweige was von der
 geschweige was von der <<
 <<   

auf aber deswegen habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht
  auf aber deswegen habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht   

Cool, selber Gedankeoracle8 hat geschrieben:Ja da fallen mir direkt die typen in der Disco ein, die laufen auch im Dunkeln mit Sonnenbrille rumAber das gehört hald zum outfit
drinnen hab ich nie ne sonnenbrille auf, das wäre unhöflich. Draussen is es ok