Wer´s Maul aufreisst...

Eisi

#16 Re: Wer´s Maul aufreisst...

Beitrag von Eisi »

Bell-Hiller Killer hat geschrieben:Meine Frage: zählt sowas als Absturz oder kann ich mich immer noch ob meiner sensationellen Statistik rühmen? :lol:
Sowas ähnliches hatte ich letztes Jahr auch, konnte danach aber nicht mehr weiterfliegen :(
Ich kenne also so eine Situation genau und kann dir versichern es war in deinem Falle kein Absturz, sondern wie bei mir damals auch die unverhoffte plötzliche Einwirkung von gefährlichem Schnappgras. :lol:
Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen Bild
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Bell-Hiller Killer

#17 Re: Wer´s Maul aufreisst...

Beitrag von Bell-Hiller Killer »

Ja endlich jemand der mich versteht! : :lol: Ich hab doch genau gesehen wie´s nach den Kufen geschnappt und ihn runtergezerrt hat! :lol:
Blade 400 3D (im Einsatz) 3x HS 65 HB, 1x FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool Nano + G110
Mini Titan E325 (im Einsatz) 3x FS 61 BB Speed, 1x FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool Nano + LTG 2100 T, Teilalu, Canomod GFK-Haube, msComposit Tagblades, Jazz 40, Turnigy X500-4000
Crown III (wartet auf Aufbau)

Will dein Heli dich verlassen musst schnell du in den Rotor fassen!
duke08

#18 Re: Wer´s Maul aufreisst...

Beitrag von duke08 »

Hey, das kenne ich :).

Habe letzte Woche meinen 450er unabsichtlich auf dem Rücken gelandet, da ich erst kurz vor dem Eintauchen ins hohe Gras erkannt habe, dass er noch auf dem Rücken liegt, obwohl er eigentlich schon wieder zurückgedreht sein sollte. Voll neg. Pitch hat leider nicht mehr gereicht, er ist von dem bösen Schnappgras erfasst und beinahe in Zeitlupe runtergezogen worden ;). Auch hier ist bis auf eine Kugelpfanne, die BLW und einen vorsorglichen Tausch der HRW nichts kaputt. Kaum zu glauben. Aber das Schnappgras hat den Bremsteller vom Zentralstück runtergedreht, der leider nicht mehr aufzufinden war...

Gruß
Sascha
  • robbe Moskito Basic/Sport
  • Align T-Rex 250, 450SE 3Digi-FBL, 500 CF-FBL
  • Outrage Fusion 50 FBL
  • Parkzone Corsair, HK EuroFighter 2000 RIP Resurrected

powerpaul

#19 Re: Wer´s Maul aufreisst...

Beitrag von powerpaul »

kartoffelfelder maches sich auch sehr gut zum runterschmeißen,
einfach wiederfinden und weiterfliegen
oder schnellstens abhauen wenn der Kartoffelbauer kommt :wink: