Mein Rappi war auch von ebay. Da war nix zu meckern dran. Hab ihn aber persönlich abgeholt um nochmal alles zu checken bevor die Kohle den Besitzer wechselt. Und natürlich der Heli...
Ich finde das mittlerweile eher ne Sauerei von Ebay was die so an Angebotsgebühren und Provisionen verlangen. Da nehme ich doch gerne mal ein unseriöses Sofortkauf-Angebot an.
Meistens verkauf ich da Autoteile und RC Zeugs kauf ich ab und zu mal...
Eine Theorie...
#16 Re: Eine Theorie...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Das ist Dein Ding.Evo2racer hat geschrieben:Ich finde das mittlerweile eher ne Sauerei von Ebay was die so an Angebotsgebühren und Provisionen verlangen. Da nehme ich doch gerne mal ein unseriöses Sofortkauf-Angebot an.
Aber wenn es im Forum ersichtlich sein sollte, müssen wir das unterbinden.
Das letzte, was ich will, ist ein Rechtstreit mit eBay.
Auch wenn ich ja "Millionen mit dem Forum schöffel"

-
#18 Re: Eine Theorie...
Du scheinst ein Glückskind zu sein ...tracer hat geschrieben:Mein Joker2 ist aus der Bucht.
Habe den eigentlich nur gekauft, weil günstig, um ihn dann in Einzelteilen zu verscheppern.
Aber: *perfekt*.

Habe mal für einen "Edel-Heli" aus der Bucht einen 4-stelligen Eurobetrag bezahlt und bin trotz nettem Kontakt richtig auf die Nase gefallen. Das Teil war zwar flugfähig - aber so ziemlich alles war "fertig". Bis hin zur krummen Motorwelle ...
Habe das Teil dann instandgesetzt - hinterher wusste ich, dass ein neuer Heli mit neuen Edel-Teilen billiger gewesen wäre. Habe mir auch nicht träumen lassen, das ein Dipl. Ing. (Maschinenbauer, Lehrwerkstatt unter sich) eine zu lange Schraube einfach nur abkneift, um selbige dann in ein teures CNC-Aluteil (Einzelstück) reinzuwürgen und damit das ganze Gewinde irreparabel zu beschädigen ...
Nach der Erfahrung ist gebrauchtes Hobbyzeugs aus der Bucht TABU !!!
mfg Gustav
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Merkt man das nicht?Rundflieger hat geschrieben:Du scheinst ein Glückskind zu sein ...
Die Sonne scheint mir aus ... jeder Körperöffnung

#20 Re: Eine Theorie...
...tracer hat geschrieben:Die Sonne scheint mir aus ... jeder Körperöffnung

BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
-
#21 Re: Eine Theorie...
Noch ein Grund, warum ich bei ebay öfter mal reinschaue:
Produkte sind dort oft sehr viel informativer beschrieben, als auf anderen Seiten oder Shops. Die Meldung: "kein Bild vorhanden" gibt es hier eigentlich kaum. Meist gibt es immer eine Menge grossformatiger Bilder.
Also eine gute Plattform um sich zu informieren - kaufen tue ich dann wo anders ...
mfg Gustav
Produkte sind dort oft sehr viel informativer beschrieben, als auf anderen Seiten oder Shops. Die Meldung: "kein Bild vorhanden" gibt es hier eigentlich kaum. Meist gibt es immer eine Menge grossformatiger Bilder.
Also eine gute Plattform um sich zu informieren - kaufen tue ich dann wo anders ...

mfg Gustav