T Rex V2 am Boden

echo.zulu
#16 Re: T Rex V2 am Boden

Beitrag von echo.zulu »

Die kurzen gehen auch. Er wird dann ein bisschen träger auf zyklische Steuerung reagieren. Wenn Du noch die Gewichte auf der Paddelstange haben solltest, dann kannst Du die Wendigkeit verbessern in dem Du die Gewichte weiter innen anbringst.
king-of-curry

#17 Re: T Rex V2 am Boden

Beitrag von king-of-curry »

Gewichte hab ich nie drauf gehabt, ich werd die kurzen mal einbauen und sehen was passiert, irgendwann werden die ja auch wieder krumm sein :wink:

Gruß

Alex
T-Rex 450SE V2, Jazz 40, HS 65HB, GY401 mit nem 9257
FF7
fireball

#18 Re: T Rex V2 am Boden

Beitrag von fireball »

Kannst Du verwenden - der Heli wird etwas weniger agil.

EDIT: erst die 2. Seite lesen, bevor man postet ;)
king-of-curry

#19 Re: T Rex V2 am Boden

Beitrag von king-of-curry »

Hi,

mit der Agilität hab ich keine Probleme, hab den Heli mit etwas Expo auf Nick und Roll beruhigt. Ich bin noch nie mit irgendwelchen Gewichten geflogen, auch bei meinem HBK II den ich vor dem Rex hatte nicht. Ich finde man sollte das direkt ohne lernen, so wird man hinterher nicht überrascht, wenn man die Gewichte wieder abmontiert.

Hab den Heli übrigens wieder zusammengebaut und er fliegt ohne Probleme wie vorher. :bounce: Auch das Seitenteil des Chassis habe ich geklebt und es scheint genauso stabil zu sein wie die unbeschädigte Seite.

So, falls heute abend der Wind nachlässt, bin ich wieder auf der Wiese, hoffentlich diesmal ohne Crash :wink:

Gruß

Alex
T-Rex 450SE V2, Jazz 40, HS 65HB, GY401 mit nem 9257
FF7
fireball

#20 Re: T Rex V2 am Boden

Beitrag von fireball »

Na dann viel Erfolg :)
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“