Hi Dirk,
am besten stellst Du den 401er nach Toms Anleitung ein.
http://wiki.rchelifan.org/index.php/Ein ... ach_DocTom
Neuling hat Probleme beim Einstellen!!
#16 Re: Neuling hat Probleme beim Einstellen!!
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#17 Re: Neuling hat Probleme beim Einstellen!!
Schau mal im Portal ins HeliWiki. Unter den Kreiseleinstllungen gibt es die GY-401 Einstellanleitung von Doc Tom. Wenn Du diese Schritt für Schritt befolgst, kommst Du garantiert ans Ziel.
#18 Re: Neuling hat Probleme beim Einstellen!!
echo.zulu hat geschrieben:Schau mal im Portal ins HeliWiki. Unter den Kreiseleinstllungen gibt es die GY-401 Einstellanleitung von Doc Tom. Wenn Du diese Schritt für Schritt befolgst, kommst Du garantiert ans Ziel.

mic1209 hat geschrieben:Hi Dirk,
am besten stellst Du den 401er nach Toms Anleitung ein.
http://wiki.rchelifan.org/index.php/E ... ach_DocTom
Gruß
Michael
Michael
#19 Re: Neuling hat Probleme beim Einstellen!!
Tja auf die zweite Seite hatte ich noch nicht gesehen.

#20 Re: Neuling hat Probleme beim Einstellen!!
echo.zulu hat geschrieben:Tja auf die zweite Seite hatte ich noch nicht gesehen.![]()
Würde mir ja niiiie passieren ....

Gruß
Michael
Michael