Hat mit Mut machen nix zu tun.-Didi- hat geschrieben:Du machst mir Mut!
Sondern eigene Erfahrung

Ist leider so. Der 2212/9D hat um 3500 KV und das als 14 Poler. Den bringt kein mir bekannter günstiger Regler zum Rennen.
Cu
Harald
Hat mit Mut machen nix zu tun.-Didi- hat geschrieben:Du machst mir Mut!
helihopper hat geschrieben:Den bringt kein mir bekannter günstiger Regler zum Rennen.
Moin Didi,-Didi- hat geschrieben: Der Axi ist ein 14-Poler also dreht der Regler den Motor bis knapp 30.000.
na, ob der das schafft mit der Wunschdrehzahl?-Didi- hat geschrieben:Zur Not kommt der Jazz (jetzt im Turnleft)in den Rapid
Das kann ich ja testen...der Jazz ist ja vorhanden.ER Corvulus hat geschrieben:na, ob der das schafft mit der Wunschdrehzahl?
Viel Erfolg Didi und immer ne Handbreit Luft unterm Rumpf-Didi- hat geschrieben:Ich werde es testen...
.. und ne rischdisch dicke Handhelihopper hat geschrieben:Viel Erfolg Didi und immer ne Handbreit Luft unterm Rumpf![]()
Falls Du die "mehr als 200W-Methode" (oraLight aufschneiden, direkt aus EPP kleben) verwendest, lass immer mal ein Streifchen Ora stehen (dass Du praktisch ne Leiter hast) - sonst werden die Flächen wieder krumm wenn oben die Durchgängige Spannung fehlt.-Didi- hat geschrieben:Heute Abend müssen noch die Leitwerke angeklebt werden