Aber mal back to topic:
Greift man das PPM-Signal an der Hauptplatine ab? und nur das Sendemodul "sendet" oder wird das PPM-Signal erst im Sendemodul erzeugt? Hab da keinerlei Erfahrung.
Na, implizierte ein "und vice versa".Agrumi hat geschrieben:deiner meinung nach wohl eher anders rum.![]()
Aber wenn man ihn hat, sollte man ihn nutzen, oder?Agrumi hat geschrieben:die wenigsten haben nen TV mit HDMI eingang, aber fast alle haben nen DVD player.
Meine DBox ist auch "nur" über SCART angebunden, weil mehr nicht geht.Crizz hat geschrieben:Shit, ich werd wohl meinen DvD-Player, Fernseher und Sat-Receiver entsorgen und die nächsten Monate auf Fernsehn verzichten müssen
tracer hat geschrieben:Die Jeti Lösung ist ja nicht schlecht, aber die FF7 ist doch schon volldigital, da wäre es ein Rückschritt.
tja, aber leider ein rückschritt!tracer hat geschrieben:Ich habe gestern nen 50 EUR DVD Player beim LIDL geschossen, nun kann ich 1080p direkt aus dem Player zaubern, ist schon nett
Wie sagst Du so oft: "Ich klinke mich nun aus".Crizz hat geschrieben:Und ne FC-28 mit 2G4-Modul ist schon schneller in der Signalverarbeitung bis zum Servostecker als mit PCM1024, weil keine Codierung - Decodierung des Signals erfolgen muß.
OK, einen noch:Agrumi hat geschrieben:Blue-ray ist angesagt, ist doch viieel digitaler!!!![]()
Musst Du. Das PPM ist nen "Abfallprodukt" für L/S.chris.jan hat geschrieben:oder muß ich damit rechnen, daß das Sendemodul erst das PPM-Signal generiert?
hauptsache du hast verstanden was ich meine.tracer hat geschrieben:BluRay (so schreibt man das!, ohne "e")
hm..Chris such aber auch nur nach ner günstigen lösung seinen sender wieder zu beleben.tracer hat geschrieben:BluRay ist mir zu teuer.
das kommt schon so von der platine.chris.jan hat geschrieben:kommt denn da schon PPM von der Hauptplatine und ist das Sendemodul nur fürs Senden zuständig,
Ich würde mal hier anklopfen, die kennen sich aus, Beratung war schnell und TOP.chris.jan hat geschrieben:wo kann ich mich am besten informieren?
Ich habe bis jetzt nur positives gelesen und gehört.chris.jan hat geschrieben:Jeti ist definiv etwas, was ich die nächsten Jahre im Auge behalten werde.