Du bist qualifiziertHIND hat geschrieben:Bin Graupnerverliebt und über 40 + Bauchansatz.

*click*
Ich beweise dir das GegenteilCrizz hat geschrieben:ohne Funke kann aber kein Modell fliegen
Ich bin nich allein mit dem gedankenTREX65 hat geschrieben:Ps: kannst mal den verfressenen Sack aus dem Avatar nehmen??? Mich gelüstet es, da mit einer Schüppe/Schaufel drauf zu batschen....![]()
![]()
![]()
![]()
*BRUDER*buz hat geschrieben:Ich bin nich allein mit dem gedanken![]()
![]()
![]()
![]()
Ne grobe Vorstellung, was Dich jetzt erwarten wird, hast Du ja schon erhalten ...xecon hat geschrieben:... was wäre denn die optimale Funke...
Aber nicht telemetriefähig, da Technik von vor 3 Jahren. Es gibt Innovativeres, das zudem preiswerter ist ...TREX65 hat geschrieben:http://www.thommys.com/pi23/pi33/pi39/pd253.html
So was ist jetzt in.... toller Sender...... und für den Preis...
Hast Du nicht 1 Post weiter oben noch vorgerechnet, daß eine GEBRAUCHTE Mx16 mit JEti 330 Euro kostet ? Ich nehme also eine alte gebrauchte Funke mit wesentlich weniger Möglichkeiten als der T8 um diese EINE Möglichkeit der Telemetrie zu haben und zahle dafür mehr Geld ?tuxlin23 hat geschrieben:Aber nicht telemetriefähig, da Technik von vor 3 Jahren. Es gibt Innovativeres, das zudem preiswerter ist ...TREX65 hat geschrieben:http://www.thommys.com/pi23/pi33/pi39/pd253.html
So was ist jetzt in.... toller Sender...... und für den Preis...
Uwe
Für diesen Preis bekommt man in meinem Beispiel eine ganze Menge mehr, als einen T8-Einzelsender - einfach nochmal lesen!Thallius hat geschrieben:Hast Du nicht 1 Post weiter oben noch vorgerechnet, daß eine GEBRAUCHTE Mx16 mit JEti 330 Euro kostet?
Eine gebrauchte MX16, mit Jeti auf 2,4GHz umgebaut, kostet ca. 250€ (hoch gerechnet) und ist damit deutlich preiswerter als eine T8.Thallius hat geschrieben:... Ich nehme also eine alte gebrauchte Funke mit wesentlich weniger Möglichkeiten als der T8 um diese EINE Möglichkeit der Telemetrie zu haben und zahle dafür mehr Geld ?
mal ganz ehrlich, Telemetrie ist schön und gut aber ich werde es nie brauchen. Sinn macht es bei groß Modellen ala Jets wo es um die Abgastemp geht usw.tuxlin23 hat geschrieben:die nicht rückkanalfähig ist bzw. sein wird.
StimmtTREX65 hat geschrieben:Telemetrie ist schön und gut
och, hatte gedacht, die könnte man noch auslesen.....helihopper hat geschrieben:Sobald die Spannung vom Empfänger weg ist sind die Werte auch fott.
das ist wirklich blöde bei Futabahelihopper hat geschrieben:Empfangsausfall wieder aktiv zu werden. Futaba ~ 3 Sekunden, Jeti ~ 0,25 Sekunden.