Ich stehe ja mehr auf sowas: http://www.krahl-kroschel.de/onlineshop ... ssrc17.jpgLadidadi hat geschrieben:Ok habe auch nen Hunni fürn Helm hingeblättert weil er einfach gut aussah.Klick
Aber ich finde Fahrräder auch nicht sooo toll

Ich stehe ja mehr auf sowas: http://www.krahl-kroschel.de/onlineshop ... ssrc17.jpgLadidadi hat geschrieben:Ok habe auch nen Hunni fürn Helm hingeblättert weil er einfach gut aussah.Klick
tracer hat geschrieben:Aber ich finde Fahrräder auch nicht sooo toll
bergauf sind die nicht so prall, aber gestern wäre der ne gute Wahl gewesen.tracer hat geschrieben:Ich stehe ja mehr auf sowas: http://www.krahl-kroschel.de/onlineshop ... ssrc17.jpgLadidadi hat geschrieben:Ok habe auch nen Hunni fürn Helm hingeblättert weil er einfach gut aussah.Klick
Aber ich finde Fahrräder auch nicht sooo toll
Naja, mich hat's vor ein paar Jahren mal bei knapp 60 vom Rennrad geschmissen (mein Fehler). Ohne Helm (gebrochen) hätte es vermutlich anders ausgesehen, so gab's nur zerfetzte Kleider und ne Menge Schürfwunden. Ich hab allerdings auch nix anderes erwischt sondern bin nur satt aufgeschlagen und über Teer gerutscht.buz hat geschrieben:Ich fahre auch immer mit Helm.
Aber ich glaube, wenn es mit mit dem Rennrad bei 90 Sachen zerlegt, dann hab ich größere Probleme...
Über den Teer rutschen ist am besten. Naja, noch besser ist es überhaupt nicht zu stürzen.FPK hat geschrieben:Naja, mich hat's vor ein paar Jahren mal bei knapp 60 vom Rennrad geschmissen (mein Fehler). Ohne Helm (gebrochen) hätte es vermutlich anders ausgesehen, so gab's nur zerfetzte Kleider und ne Menge Schürfwunden. Ich hab allerdings auch nix anderes erwischt sondern bin nur satt aufgeschlagen und über Teer gerutscht.
Ist wie beim Heli fliegenBerndFfm hat geschrieben:Über den Teer rutschen ist am besten. Naja, noch besser ist es überhaupt nicht zu stürzen.
Ja, war ganz froh, dass der Helm derjenige war, der gebrochen und übel zerkratzt war und nicht mein Kopf ...Wenn man über den Teer rutscht kann sich ein alter Styroporhelm oder der Kopf ohne Helm am Asphalt festfressen
... war nen schöner Giro Pneumo (Atmos passt mir nicht).und so große Kräfte auf den Kopf und Wirbelsäule wirken lassen.
Ein moderner Helm mit glatter Oberfläche rutscht, das ist am besten.
Als ich beim Treffen in Beselich die Fotos von dir mit dem Kite-schirm gesehen habe, dachte ich das Selbe!BerndFfm hat geschrieben:Tueftler : Respekt !!!
avalon hat geschrieben: Hingeflogen bin ich erst zweimal und das Glücklicherweise in Zeitlupe
Ja, und zwar mitten auf einer Verkehrsinsel vor vor bestimmt 30-40 wartenden Autos.helihopper hat geschrieben:avalon hat geschrieben: Hingeflogen bin ich erst zweimal und das Glücklicherweise in Zeitlupe
Du meinst umgefallen
Das Lehrgeld bezahlt eigentlich jeder beim Umstiegavalon hat geschrieben:Hingeflogen bin ich erst zweimal und das Glücklicherweise in Zeitlupe
als ich von normalen Pedalen auf Klickies gewechselt habe.
Das erklärt also deine geistigen Defizite ....FPK hat geschrieben:Naja, mich hat's vor ein paar Jahren mal bei knapp 60 vom Rennrad geschmissen (mein Fehler). Ohne Helm (gebrochen) hätte es vermutlich anders ausgesehen, so gab's nur zerfetzte Kleider und ne Menge Schürfwunden. Ich hab allerdings auch nix anderes erwischt sondern bin nur satt aufgeschlagen und über Teer gerutscht.buz hat geschrieben:Ich fahre auch immer mit Helm.
Aber ich glaube, wenn es mit mit dem Rennrad bei 90 Sachen zerlegt, dann hab ich größere Probleme...