#16 Re: 12S A123 und 2,67kw
Verfasst: 04.10.2009 12:01:16
Ähmm, war sicherlich die erste Zah oder? Die zweite Zahl (von rechts gesehen die erste) ist die Versionsnummer.
ne, steht so drauf wie ich sagte. So, jetzt habe ich meine halbe Heliverkablung auseinandergelegt damit ich das auch belegen kann.brenner hat geschrieben:Ähmm, war sicherlich die erste Zah oder? Die zweite Zahl (von rechts gesehen die erste) ist die Versionsnummer.
powerman128 hat geschrieben:ne, steht so drauf wie ich sagte. So, jetzt habe ich meine halbe Heliverkablung auseinandergelegt damit ich das auch belegen kann.brenner hat geschrieben:Ähmm, war sicherlich die erste Zah oder? Die zweite Zahl (von rechts gesehen die erste) ist die Versionsnummer.
Von mir aus kannst Du dir das an Deinen Kühlschrank kleben.brenner hat geschrieben:powerman128 hat geschrieben:ne, steht so drauf wie ich sagte. So, jetzt habe ich meine halbe Heliverkablung auseinandergelegt damit ich das auch belegen kann.brenner hat geschrieben:Ähmm, war sicherlich die erste Zah oder? Die zweite Zahl (von rechts gesehen die erste) ist die Versionsnummer.
![]()
![]()
Kann ich das Foto verwenden und das mal an anderer Stelle aufklären?
powerman128 hat geschrieben:Von mir aus kannst Du dir das an Deinen Kühlschrank kleben.
Was denn?brenner hat geschrieben:Kann ich das Foto verwenden und das mal an anderer Stelle aufklären?
powerman128 hat geschrieben:ne, steht so drauf wie ich sagte. So, jetzt habe ich meine halbe Heliverkablung auseinandergelegt damit ich das auch belegen kann.brenner hat geschrieben:Ähmm, war sicherlich die erste Zah oder? Die zweite Zahl (von rechts gesehen die erste) ist die Versionsnummer.
brenner hat geschrieben:powerman128 hat geschrieben:ne, steht so drauf wie ich sagte. So, jetzt habe ich meine halbe Heliverkablung auseinandergelegt damit ich das auch belegen kann.brenner hat geschrieben:Ähmm, war sicherlich die erste Zah oder? Die zweite Zahl (von rechts gesehen die erste) ist die Versionsnummer.
Hmmmm,
eben wurde schon behauptet das das Foto ein Fake sei.