Doc Heli hat geschrieben:
Die Jungs haben schon recht: generell (ob mit oder ohne V-Stabi) niemals einen Heli mit rotierenden Blättern mit der Hand festhalten!
schon verstanden .. pssst aber es waren zwei Hände .. ok ok lassen wir das lieber

Doc Heli hat geschrieben:
Die Jungs haben schon recht: generell (ob mit oder ohne V-Stabi) niemals einen Heli mit rotierenden Blättern mit der Hand festhalten!
Sach mal, Du lässt Deinen Sohn einen Heli bei "max. Drehzahl" für Dich festhalten...? Also, da krieg' ich ja dasPlextor hat geschrieben:Dann hat Junior den Heli schön festgehalten
Ich hoffe mal schon...Plextor hat geschrieben:vielleicht bin ich auch der einzigste der seinen Vstabi Heli so kontrolliert![]()
Plextor hat geschrieben:Dann hat Junior den Heli schön festgehalten
Hi Klaus,worldofmaya hat geschrieben:Je nach Blätter bringt das Spurlauf-Prüfen im Stand gar nix... man will ja fliegen und da sollt's passen.
-Klaus
Seit ein paar Tagen wohl zum Glück etwas weniger.135erHeli hat geschrieben:Aufregung Aufregung möchte nich wissen wieviele hier mit dem Drehzahlmesser vom C arbeiten .....
Es ist ein unnötiges Risiko.135erHeli hat geschrieben:ob nun das Festhalten eines Helis an den Kufen zum Spurlauf Prüfen um vieles Gefährlicher ist sei mal dahingestellt.