Hatte mich schon die ganze Zeit eben gewundert...... als der Copter eben angeschaltet neben mir stand machten alle 3 TS Servos leichte Zuckungen(Knirschen mit kaum sichtbaren Ausschlägen) Hatte das anfangs als Quietschen der Digis empfunden, war aber eher ein Hilfeschrei der TS-Servos (SH0253). Als ich eben den Kreisel nochmal neu eingestellt hatte hab ich den Heckservo abgezogen, damit ihm nix passiert wenn ich am Servospeed stelle. (Der Servospeed für das Heckservo stand auf analog/3.LED, also keine Gefahr. Doch als der Heckservo abgezogen war (übrigens auch ein Savox aber der SH0258) waren die Schreie der TS-Servos verstummt. Angeklemmt wieder geknirsche... Hab mal ein Towerpro SG90 dangehängt, da war alles in Butter und kein Servo hat sich beschwert.
Jetzt der Hammer:
Als das Savox Servo dann wieder für ca 5min angestöpselt war, wurde es auch extrem heiss, so dass man das Alu kaum anfassen konnte!

Denke mal, das hat auch den Failsafe verursacht. Wie auch immer er das geschafft hat. Vielleicht hats auch nen Kurzen gegeben. Scheint mir aber ein Garantiefall zu sein, da das Servo höchstens 1-1,5 Monate alt ist und vielleicht 10 Flüge hinter sich hatte.... Aber die Schaltersache lass ich mal so. Normalmode 30% und HH mach ich mal 60%. Wird schon klappen!