Wenn man sich die Lademethode von RAM-Zellen anguckt sollte das kein Problem darstellen. Zumindest werde ich das mal unter Beobachtung ausprobieren

Also genau die wichtigen Dinge, die der normale Mensch im Urlaub benötigt, um ein Bier zu bestellen oder um nach der Rechnung zu fragen...! *lach*skyjacker hat geschrieben:da haben wir auch technisches englisch gelernt und wie man gleichungen aufsagt und so ein zeug
so eine hatte ich auch mal - da konnte ich allerdings im Menü den Akkutyp einstellen. Schau mal ob es bei deiner auch geht. Ev. mal googeln, manchmal sin diese Menüs verstecktchris.jan hat geschrieben:Meine Kamera ist mit Akkus von 1,2V so nach knapp 10 Fotos platt.
Zitat: Auch meine PC-Tastatur schreibt wieder schneller ...Basti 205 hat geschrieben:He he, die Bewertungen zu dem Gerät sind ja witzig. Wundert mich das QVC das so stehen lässt
Haben willRundflieger hat geschrieben:Auch meine PC-Tastatur schreibt wieder schneller ...
gokuu hat geschrieben:und ich konnte wieder meine drei ??? larry brent und Co hören
soso.......gokuu hat geschrieben:mach ich heute auch noch so