FPV mit Heli

Basti 205

#16 Re: FPV mit Heli

Beitrag von Basti 205 »

My Favorit Video ist immer noch das hier http://www.youtube.com/watch?v=0i3mlvMgQdY
schade nur das die Quali so schlecht ist

Die passage im Park ist mir unerklerlich :shock:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
Doc Tom

#17 Re: FPV mit Heli

Beitrag von Doc Tom »

Klar Basti, der fliegt durch Zimmer etc. durch :P . Fehlt nur noch, dass er ins Klo fliegt und aus dem Gulli wieder raus kommt :bigsmurf:
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Chriss

#18 Re: FPV mit Heli

Beitrag von Chriss »

Basti 205 hat geschrieben:My Favorit Video ist immer noch das hier http://www.youtube.com/watch?v=0i3mlvMgQdY

Wasn das für Mugge?
mic1209

#19 Re: FPV mit Heli

Beitrag von mic1209 »

Heckenschneider hat geschrieben:
mic1209 hat geschrieben: Dito. :shock: :shock:
Schön wäre, wenn sowas mal am Sim testen könnte, bevor man sich real an sowas wagt .... :roll:
Geht im Aerofly in den 3D Szenarien, Cockpitsansicht und schon fliegst Du FPV. :wink:

Gruß
Heckenschneider
Ich habe den Phönix, vllt. kommt das da ja noch mal. :roll:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
calli
#20 Re: FPV mit Heli

Beitrag von calli »

Ich glaube nicht das die bei Phoenix nochmal 3D Szenen machen. Obwohl mit modernen Grafikkarte und Shadern kann man ja inzwischen schon Szenen machen die einem Photo/Film nahe kommen. Hmmm.

C!
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Mambalax

#21 Re: FPV mit Heli

Beitrag von Mambalax »

Absolut geile Videos, ich kann euch nur empfehlen die beiden Originalvideos runterzuladen (hier http://www.serveurperso.org/fpv/ ) die Qualität ist absolut genial, null Vibrationen und super flüssig....
kann ich auch nur empfehlen, habe die Videos mit 10,5 MB/s runtergeladen -> ging schön fix, da hatte das puffern auf Youtube länger gedauert :wink:

Die Videos sind alle ganz interessant, echt Wahnsinn, was heutzutage möglich ist.
T-Rex 450 Pro Super Combo: mit Spektrum AR 7000
Hurricane 550: verkauft
Sender:
Spektrum DX 7
Akkus:
2 X 3s SLS ZX 2200 30C
2 X 3s SLS ZX 2500 25C
gigi92

#22 Re: FPV mit Heli

Beitrag von gigi92 »

Hallo,
Ich habe den Typen mal angeschrieben welche Funke er hat, interessiert mich auch...
Möchte demnächst auch mit FPV anfangen, mit einem Set von immersionsflug.de
Kann jemand darüber etwas berichten? Ich müsste dann leider das teure Set nehmen das mit 5,8GHZ sendet, fliege ja eine FF7...
Fliegen möchte ich dann mit einem Easyglider, vorerst ohne Videobrille(leider zu teuer)

grüsse,
gigi
Align 450PRO
-Supercombo
-Roxxy 950-6
-4S Turnigy 1800 40C

Futaba FF7 Fasst
calli
#23 Re: FPV mit Heli

Beitrag von calli »

Ein Stück weit bin ich ganz froh das man das hier in .de nicht darf (klar gibt es immer Leute die das doch machen, aber es gibt ja auch Leute die zu schnell Auto fahren), denn ich möchte an sich nicht das dauernd irgendwo Helis und Flieger rumfliegen und ich im Garten plötzlich so ein Teil am Kopf habe....

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
gostoso

#24 Re: FPV mit Heli

Beitrag von gostoso »

Basti 205 hat geschrieben:My Favorit Video ist immer noch das hier http://www.youtube.com/watch?v=0i3mlvMgQdY

Ja der Typ ist echt wahnsinnig...
Die Aufnahmen sind in Brasilien in Rio de Janeiro gemacht worden (flieg ich in 4 Wochen wieder hin :D );
In folgendem Video grösstenteils in Copacabana/Ipanema und an der Praia Vermelho

http://www.youtube.com/watch?v=KiVJYBC5 ... re=related

Distanz zwischen den Blöcken an der princesa isabell (dort wo er wendet) ist ca. 40 Meter; nachher fliegt er durch den Tunnel,Länge ca. 200 Meter ,vom Rio Sul Richtung praia vermelho,fast unglaublich !!!

Die Aufnahmen müssen früh am Morgen gemacht worden sein da der Verkehr noch sehr schwach ist.Später ist dort praktisch nonstop zähflüssiger Verkehr und hätte vermutlich zu Unfällen geführt...Auch ziemlich verantwortungslos von ihm ein solches Risiko einzugehen. Naja,in Rio ist eben alles möglich...

Gruss Pedro
Ein paar Koaxialhelis
T-Rex 450 SE New V2 , Skorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, 3xHS 65 MG,GY 401+S 3154,SMC 16 SCAN
Mini Titan , 3xHS 65 MG, GY 401+S 9257, SMC 16 SCAN
Hurricane EP 550 CF PRO, Z Power Z-20, Align 100Amp Esc, Gaui ext.Bec, 3 x MX821MG, GY 401+S9254, SMC 16 SCAN

Graupner MX-12/Futaba 10 CG / Aerofly Professional Deluxe
seitwaerts
#25 Re: FPV mit Heli

Beitrag von seitwaerts »

Nach der Szene mit dem Tunnel (kein Abriss der Verbindung, erstaunlich) dreht er ein paar Runden um ein Stromkanbel(?) das ist im Video kaum zu sehen, also kann er es auch kaum gesehen haben... reichlich heftig.

Heftig auch, dass er seinen Wohnort so schön deutlich angibt :lol:
Kannst ihn ja mal besuchen 8)

Ansonsten wäre das wohl mein Traum vom RC-Fliegen...
Grysze, Volker

Wo bleibt die CNC-Laubsäge?

AiXel 800 by microHELIS.de
Wernercopter by microHELIS.de
Schlüter Heli Boy
Kyosho Concept 60
T500 mit UH-1 Scale-Kopf by microHELIs.de
Ecureuil AS-355 F1 by microHELIS.de
Bell UH-1 450er Chassis mit Scale-Kopf-Prototyp by microHELIS.de
MicroStar400 Koala
Ur-HoneyBee (FP)

FF T10CP FASST & SpeckDrumm-Mod
MZ24pro
Akkus by HaDi-RC
DMFV-versichert
Helfen? ja gerne

Ideen hab ich ja genug... was ich wirklich brauche, ist ein Sponsor
bastiuscha

#26 Re: FPV mit Heli

Beitrag von bastiuscha »

das ist ja der Wahnsinn.... :shock:
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
PeterLustich

#27 Re: FPV mit Heli

Beitrag von PeterLustich »

In dem Video fängt der Typ den Flieger wenigstens wieder. :D Es gibt vom gleichen Kerl nen Video wo er durch Rio fliegt, ebenfalls FPV und nachher an seinem Kopf vorbei, durch die Balkontür in einen Schrank semmelt! :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Sundog
#28 Re: FPV mit Heli

Beitrag von Sundog »

wer ist im strassenverkehr noch ohne ein ticket (parken, etc...), der darf sich gerne zu wort melden. ich hab meine
dx6i auch schon mal hochgeschraubt um zu schauen was geht.....
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
bastiuscha

#29 Re: FPV mit Heli

Beitrag von bastiuscha »

Sundog hat geschrieben:wer ist im strassenverkehr noch ohne ein ticket (parken, etc...), der darf sich gerne zu wort melden. ich hab meine
dx6i auch schon mal hochgeschraubt um zu schauen was geht.....
glaub mir, die wenigsten haben das nicht gemacht ;-) bzw fliegen immer "aufgedreht"
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Sundog
#30 Re: FPV mit Heli

Beitrag von Sundog »

was ich mich nur frage, man sieht im 2ten video keinen schatten von den blättern am ende und
keinen schatten vom heli beim fliegen. auch sehe ich keinen downwash im gras am ende....
gut irgenwie muss das ja gemacht worden sein :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Antworten

Zurück zu „Videos“